Hallo,
ich wollte fragen, ob jemand den obengenannten Tarif (seit heute neu bei O2) mit Auszahlung anbieten kann.
Auszahlung gerne als PN.
Grüße Valandil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte fragen, ob jemand den obengenannten Tarif (seit heute neu bei O2) mit Auszahlung anbieten kann.
Auszahlung gerne als PN.
Grüße Valandil
Sehr schön dass man als o2 Vertriebspartner von neuen Tarifen im TT erfährt und nicht von o2. ![]()
Interessiere mich auch für den Tarif....Angebote willkommen.
Oder gibt es die SMS Flat nur online?
Im Vertragsforum war es aber schon Thema.....
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Interessiere mich auch für den Tarif....Angebote willkommen.
Oder gibt es die SMS Flat nur online?
Im Vertragsforum war es aber schon Thema.....
Nein auch Händler können sie anbieten. Das Problem ist nur, dass normale Händler wie wir (kein Partnershop, kein Premium-Partner, kein o2-Shop) zwar Stundentenverträge schalten können, welche ja mittels Rahmenvertragsnummern realisiert werden, für diese jedoch keine Provision erhalten im Gegensatz zu den anderen in Klammern genannten Vertriebskanälen.
Ah, ok.
Wieder was gelernt. Danke.
Bin ich blind oder wieso finde ich diesen Vertrag, wie hier genannt, nicht auf o2online.de?
Tante Edith flüstert mir: "Ja, du warst blind, Kyle"... :cool:
Moin
Ich kann euch die Vertäge schon verlängern und eine Auszahluing anbieten ( ist aber nicht sehr hoch ).
Einfach mal ne PN schreiben und ich schreibe euch was dazu.
MfG Matti1002
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!