Vodafone 845 im Shop für 99,90

• gibt es ein app wo man aufgaben,termine auf den desktop legen kann ? und wenn man ein häckchen bei ner aufgabe macht,dass diese dann als erledigt verschwindet ?

und das ganze mit microsoft office outlook 2007 die termine,aufgaben,notizen,kontakte syncen kann ?

ich hab grad ein win mobile gerät und da hab ich wunderbar auf dem desktop alles eingerichtet mit den aufgaben und terminen... jeden tag zeigt es mir an,was ich machen muss...nen paar tage passen da auf den desktop.

gibts das bei dem 845 auch?

• Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    gibt es ein app wo man aufgaben,termine auf den desktop legen kann ?

Ganz viele. Zum Beispiel Android Agenda:
    http://www.androidpit.de/de/an…nda/Android-Agenda-Widget

Zitat

und wenn man ein häckchen bei ner aufgabe macht,dass diese dann als erledigt verschwindet ?

So ganz weiß ich das nicht, aber generell kann Android Agenda auch mit Aufgabenprogrammen wie GTasks umgehen: http://www.androidpit.de/de/an…pp/org.dayup.gtask/GTasks

Zitat

und das ganze mit microsoft office outlook 2007 die termine,aufgaben,notizen,kontakte syncen kann ?

Über den Umweg eines Google-Kontos auf jeden Fall.

Android bietet eine Fülle von Apps, die bestimmt diese Wünsche realisieren kann.

• ein google.konto? muss man das online erstellen ?
    direkt kann man nicht syncen? weil ich hab schon immer aufgaben,termine,notizen,kontakte bei oultook office und finde das halt super

• Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    ein google.konto? muss man das online erstellen ?

Ja.

Zitat

direkt kann man nicht syncen?

Ich kenne mich damit leider nicht so aus.

Zitat

weil ich hab schon immer aufgaben,termine,notizen,kontakte bei oultook office und finde das halt super

Synchronierst du immer per USB am PC?

• ja genau...ich hänge 1 mal pro tag das handy mit usb an den pc und hab alle notizen,aufgaben,kontakte und termine dann synchronisiert.ist ne super sache. gehn nie daten verloren, weil immer nur entweder handy kaputt ist oder spinnt, oder eben der pc... einmal hat man seine daten dann immer sicher

• ein google-konto synchronisiert sich komplett mit office outlook 2007? auch die notizen?

und dann synce ich von google zu android vodafone 845?

und kann man navigon installieren auf dem 845?

• Die Display-Auflösung ist leider sehr gering und den Einsteiger-Geräten angepasst.
    Aber für den Preis eigentlich ein gutes Gerät, danke für den Hinweis!

• Hört sich für mich nach der idealen Hardware für die werbefinanzierte Netzclub Internet Flat an, das würde sich ja schon als reine Navigationslösung lohnen.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!