Vodafone 845 im Shop für 99,90

• Zitat

Original geschrieben von astalavista66
    also beim stick kann ichs dir sagen, der ist heute bei mir angekommen, habe auch relativ spät bestellt.

der wurde per nachnahme geliefert

edit: mich würde ja mal nen schönes feedback von nem tt user interessieren. würdet ihr das dingen noch mal kaufen oder was fehlt euch etc.

Ich habe das 845 seit gestern, hatte vorher mit Android keinen Kontakt. Das 845 läuft einwandfrei mit meiner Netzclub-SIM, es musste lediglich der APN eingetragen werden.

Hauptkritikpunkt ist ja das Display, aber deshalb das Mehrfache des Preises für ein Desire oder I-Phone oder was-weiß-ich-noch ausgeben? Also so schlimm finde ich das gar nicht, aber das muss jeder selber wissen. Es kommen ja auch Leute mit einem Motofone F3 klar.

Meine Begeisterung für Touchscreen-Handys hält sich weiterhin in Grenzen, dafür überzeugt mich das Touchpad des VF 845. Wer ein sensitives Display bei diesem Handy vermisst, wird vom Handling her vermutlich dieses Touchpad lieben.

Für Android-Einsteiger ist das Vodafone 845 zum Preis von 99,90 € eine klare Kaufempfehlung.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    hat jemand ne Idee wie ich das 845 direkt jmit Microsoft Outlook Office 2007 synchronsieren kann ? die Termine,Aufgaben,Notizen und Kontakte ?

wäre sehr wichtig für mich.
    LG Tanja

Hallo Tanja,

z.B. serverseitig über Exchange oder Gmail, etc. Konten. also nicht direkt das Outlook als Client. Somit bist du immer online synchron und musst zu Hause auch nix synchronisieren.

• dann geb ich ja meine daten online preis ! google kennt dann meine termin usw... nicht toll!

außerdem,wie bekomm ich das dann in outlook rein?

• Zitat

dann geb ich ja meine daten online preis ! google kennt dann meine termin usw... nicht toll!

außerdem,wie bekomm ich das dann in outlook rein?

Dann solltest du das mit dem Internet am besten ganz lassen. Kauf dir einen Notizblock ;)

• übertreibs nicht !
    da gibts große unterschiede ob man surft oder seine privaten daten hochläd !

ist doch sonnenklar

• Zitat

übertreibs nicht !
    da gibts große unterschiede ob man surft oder seine privaten daten hochläd !

ist doch sonnenklar

Also ich benutze Exchange (outlook.com) und fühle mich mit meinen Daten dort sicher. Deine Emails sind ja auch bei irgendeinem Anbieter und du machst dir keine Sorgen!

• oki,hast mich überzeugt.
    frage:

kann ich trotzdem dann notizen,termine,aufgaben und kontakte von meinem outlook office 2007 auf google syncen?

• Hallo Tanja,

meine Option ist sicherlich nicht die einzige Lösung. Bestimmt gibt es Apps die das auch offline syncen. Aber ich warte ja noch auf mein Phone, daher weiss ich nicht welche :)

VG

• klappt im 845 eigentlich ein dual simadapter ? das wäre sehr wichtig für mich.
    einmal hätte ich dann netzclub drin und meine normale standart sim.

wär auch kein Problem,wenn ich booten müsste..hauptsache 2 simkarten drin..

ist das möglich??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!