Der Iphone Hype nimmt kein Ende

• Ich muss zugeben, dass auch ich anfangs unbedingt ein iPhone wollte... Mittlerweile bin ich zum Glück wieder vernünftig geworden und mir ist klar, dass das auch nur ein Smartphone ist und auch nur Telefonieren und Surfen kann.
    Über den Hype kann ich da nur noch lächeln. Wer es braucht, bitte. Aber diese Knebelei seitens Apple will ich nicht unterstützen.

Sehr schön wird die Philosophie von Apple übrigens hier zusammengefasst: ;)

YouTube

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1

Möchtest Du der Community etwas Gutes tun und einige iPhones zum
    Selbstkostenpreis weitergeben oder willst Du dich hier nur profilieren?

Letzteres.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Ich muss zugeben, dass auch ich anfangs unbedingt ein iPhone wollte... Mittlerweile bin ich zum Glück wieder vernünftig geworden und mir ist klar, dass das auch nur ein Smartphone ist und auch nur Telefonieren und Surfen kann.
    Über den Hype kann ich da nur noch lächeln. Wer es braucht, bitte. Aber diese Knebelei seitens Apple will ich nicht unterstützen.

Sehr schön wird die Philosophie von Apple übrigens hier zusammengefasst: ;)

YouTube

Nichts für ungut, aber offenbar hast du noch nie ein iPhone in der hand gehabt, aber hauptsache schonmal meckern, machen ja genug leute vor, da muss man mitmachen. Das Video sagt auch nich alles, gibt ja genug gründe Apple zu kritisien, aber dann doch bitte nicht so ein Oberflächlicher scheiß. Nebenbei hat Apple auch ständig die höchsten werte bei der Kundenzufriedenheit, schon merkwürdig oder.

Wie auch immer, 1000€ für ein iPhone ist wirklich reichlich übertrieben, auch wenn es ein sehr gutes gerät ist.

• Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    Nichts für ungut, aber offenbar hast du noch nie ein iPhone in der hand gehabt, aber hauptsache schonmal meckern, machen ja genug leute vor, da muss man mitmachen. Das Video sagt auch nich alles, gibt ja genug gründe Apple zu kritisien, aber dann doch bitte nicht so ein Oberflächlicher scheiß. Nebenbei hat Apple auch ständig die höchsten werte bei der Kundenzufriedenheit, schon merkwürdig oder.

Du musst es ja wissen. :rolleyes:
    Das Video hast du übrigens nicht so ganz verstanden, scheint mir.

• Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter Nichts für ungut, aber offenbar hast du noch nie ein iPhone in der hand gehabt, aber hauptsache schonmal meckern,

Du bist ja lustig :) Wo hat er denn gemeckert? Ihm ist klar geworden, dass das iPhone "auch nur ein Smartphone ist und auch nur Telefonieren und Surfen kann." Und? Genau so ist es doch. Es ist ein Stück Technik zum Surfen und Telefonieren. Und deswegen kann maschi_ac über den Hype nur lächeln - so what?

Und wer sich über das Video aufregt, sollte keinen Beitrag schreiben, der die Aussage des Videos zu 100% bestätigt :D

VG, Julian

• Zum Titel "Der iPhone Hype nimmt kein Ende" fällt mir gerade ein: Vielleicht ist es ja gar kein Hype, sondern einfach nur ein sehr gutes Gerät?

Einen Hype um die Veranstaltungen des Herrn Jobs mag es geben, aber ums iPhone sicher nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    Nebenbei hat Apple auch ständig die höchsten werte bei der Kundenzufriedenheit, schon merkwürdig oder

Drogendealer haben auch ständig die höchste rate an stammkunden,inkl. kundenzufriedenheit :rolleyes: absolut nichts aussagend,denn der durchschnittliche mensch ist trotz aller intelligenz dumm und ein herdentier. Zufriedenheit heißt außerdem nicht glückseeligkeit ;)

Schon "toll" wie apple die schwächen des menschlichen designs ausnutzt um eine anhängerschar von absolut gläubigen,zu allem entschlossenen anhänger zu produzieren. Wann ruft steve "the mobbs" jobbs eigentlich endlich den heiligen krieg gegen alle anderen marken aus?

dieser applekult hat schon perverse,religiöse extremistische formen angenommen *hier sollte ein kotz smiley stehen*

:flop:

• Ich hätte hier gleich schließen sollen - es war abzusehen, dass daraus eine Schlammschlacht entstehen würde. Aber vielleicht lerne ich es ja noch irgendwann. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!