Der Iphone Hype nimmt kein Ende

• ich kauf meine Iphones 4 (letzendlich) beim Haupteinkäufer eines Londoners AppleStores. für den "Einkaufspreis" 380,- EUR

Aber dazu brauch man massig VitaminB

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• *indiehändeklatschen*

und was bringt uns das?

btw. für mein neues nokia 8850 habe ich damals auch um die 1500DM bezahlt...

wer in i4 also haben möchte, der zahlt oder informiert sich...

• Zitat

Original geschrieben von weichei
    ich kauf meine Iphones 4 (letzendlich) beim Haupteinkäufer eines Londoners AppleStores. für den "Einkaufspreis" 380,- EUR

Aber dazu brauch man massig VitaminB

Und wem hilft diese Information jetzt hier weiter?

Möchtest Du der Community etwas Gutes tun und einige iPhones zum
    Selbstkostenpreis weitergeben oder willst Du dich hier nur profilieren?

Gruß
    Tommy

• Zitat

Original geschrieben von camilla
    Und jeden Morgen steht ein Dummer auf...

Du, ich hab Heute Gestern Bild gelesen. So langsam glaube ich, das es 80.000.000 Dumme sind in diesem Land - und wenn man die paar 100tsd abzieht, die Nachtschicht haben, stehen immernoch viele dumme jeden Morgen auf.

Anders erklärt's man mir nicht, das es die Bild bald in 3D gibt.

Das Teil (iPhone 4) gibt es effektiv für die etwas über Hälfte offiziell bei Apple (London, Paris, bald CH).

• Joo, wobei es auch Blödsinn ist 600€ für ein Handy auszugeben.

Welchen Aspekt man nicht unterschätzen sollte, ist der des Ratenkaufs. Irgendwie merken einige Leute nicht, dass das nicht mehr als ein Kredit ist...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Das Teil (iPhone 4) gibt es effektiv für die etwas über Hälfte offiziell bei Apple (London, Paris, bald CH).

Klar, nur das obige Angebot zielt ganz klar auf die Klientel "Ich hab zwar kein Geld, muss aber trotzdem alles haben".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!