jetzt ! live chat mit peter scholl latour zur irak krise

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Weil er ein Link auf das Angebot der BILD Online Ausgabe gesetzt hat...

Unglaublich. *kopfschüttel*
    Wenn Du nicht verstehen willst, worum es geht, kann ich Dir nicht helfen. Nimm Dir unser aller Hinweise zu Herzen oder laß es sein. Dann allerdings geht Dein Account demnächst eine Woche an die frische Luft.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Weil er ein Link auf das Angebot der BILD Online Ausgabe gesetzt hat...

och jeee wie schlimm :)
    ich bekomme dafür 5000€ in bar und eine jahresabo der BxLD zeitung (aber sags keinem weiter...) :D

dann sind alle links die auf angebote ausserhalb von TT verweisen alle böse ,ja?

weiste was ....heul doch ! :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Will dann RTL auch nur Geld mit dem Krieg machen, weil es jede Viertelstunde nen Bericht zu Lage gibt?
    Oder jede der über 300 Tageszeitungen in Deutschland, auf deren Titelseiten man im Moment das Thema Irak Morgen für Morgen verfolgen kann?
    NEIN! Es geht um Informationen! Und diese Informationen sollte jeder halbwegs intelligente Mensch nutzen (Wenn du das nicht tust, Elephant, sagt das schon sehr viel aus....), nur weil der Irak weiter weg ist, heisst das nicht, dass uns der Krieg nicht betrifft.
    Und wenn die Bildzeitung mit ihrem schlechten Ruf darüber berichtet, so erreicht das auch ne Menge Menschen. Überlegt mal, wieviele dieses Blatt lesen. Und die Redakteure gehören zu den besten Deutschlands, so viel mal dazu......

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Auf der gesamten Seite mit dem Chat ist nicht ein bisschen etwas von einer BILD-Werbung zu sehen gewesen.
    Ich habe den Chat mit Interesse verfolgt.

Ich fands auch gut, dass auch externe Fragen berücksichtigt wurden und nicht nur die vom Moderator.
    Ich konnte auch kein BILD Niveau erkennen, sondern ein gepflegtes hohes Gespräch.

Elefant:

Edit
    erledigt

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!