Maybach - und dann?!?

  • Hallo!


    Habe mal eine Frage... hat das Bild noch jemand?


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • War das nicht dieses gefakte Bild eines Kataloges / Heftes gewesen, bei dem das Thema eine Reparatur war?
    Ich müsste mal gleich gucken, ob ich das noch irgendwo habe - ich meine mich zu erinnern, dass ich mir das Bild gespeichert hatte.

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Ja, das Bild zeigte ein DIY-Heft zum Maybach.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Würds auch gern sehn...

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Hey!



    Sorry - habe das Bild damals nur als Link reingesetzt, und leider nicht gespeichert...


    Der Google - Bilderdienst hat leider kein Ergebnis gebracht!


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Nein, sorry, es ist einer "Säuberung" meines Fotoordners zum Opfer gefallen :( - sollte ich es von irngedwoher noch bekommen, dann stelle ich es online.

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • ... viel trafic für nichts.
    Danke für Eure Mühe. Ja googel hatte ich auch schon erfolglos bemüht.


    Vielleicht kann es ja nochmal jemand reinsetzten, bzw hat einen gültigen Link?


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!