Suche Ferienhaus / Unterkunft für 9-11 Personen Nahe Frankfurt oder Mitte Deutschland

• Ich möchte mich mit einem Teil der Familie treffen.

Da sich die Familie mittlerweile über ganz Deutschland verteilt hat wollen wir uns irgendwo auf der Hälfte des Weges treffen.
    Das bedeutet für uns irgendwo zwischen Göttingen und Karlsruhe.

Etwas in der Nähe von Frankfurt würde ganu gut passen.
    Problem ist, dass wir eine Unterkunft für ca. 9-11 Personen suchen.

Wir haben uns bisher immer in CenterParcs getroffen, weil das immer recht einfach zu organisieren war.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.

Achja, eine Jugendherberge sollte es nicht sein (es sei denn sie ist etwas besser ausgestattet oder neu renoviert, sonst kriege ich die Schwiegermutter dort nicht hin ;-) ).

Danke schon mal für eure Hilfe!

• Wir suchen nach einem Haus oder Wohnung in der alle schlafen können, bzw.
    sich im Wohnraum treffen / unterhalten können.
    Das ist in Hotels in der Regel platzbedingt nicht so gut.

• probiers doch mal über google mit z.B. Ferienhaus u. der gewünschten Gegend, also z.B. Taunus oder Spessart.
    Oder wende Dich an eine Touristikinfo (Fremdenverkehrsamt) in diesem Gebiet.

• für wie lange brauchst du die Unterkunft?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo Zusammen,

ich hänge mich mal dran.

Suche eine Wohnung/Haus für 2 Personen. Direkter Nähe zu Frankfurt-Süd. Also 15-20 Minuten Auto wären ok. Sollte modern und sauber sein (keine "Hardcore-Monteurs-Bleibe"). Sollte eher "dörflich" sein. Also parken/Parkplatz am Objekt, Unterstellmöglichkeit für Fahrräder. Essen/Wohnen sollte getrennt von Schlafzimmer sein.

Gibt es da in der Nähe Feriengebiete?

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!