24mobile goes DSL: Kracher T-Entertain Angebote ab eff. 23,50 € inkl. Media Receiver

• das ist dochn witz. ein blank vertrag und dafür fast 4 wochen gewartet??

ich weiß nichtmal was ich eintragen soll...

egal, versuche es halbwegs richtig zu machen und schicke es ab

edit: ich hab einfach entertain angekreuzt und halt dsl 16+ usw, aber bei den endgeräten hab ich die sachen frei gelassen und auf den anschreiben vermerkt, dass das richtige nachgetragen werden soll. ich hab den 301 resiver nämlich auf dem antrag nicht gefunden. naja die sachen sind heute noch per post rausgegangen. moregn sind se vielleicht schon da.

• vesat ?????

Du könntest Dich nochmal hier melden und zu den Punkten äußern! :mad:

Außerdem ist mir noch die Frage eingefallen: Auf dem T-Home Blankoauftrag konnte ich NIRGENDS meine T-Vorteil berechtigte Handynummer eintragen, damit ich die 135 Euro als Gutschrift für mein Handy bekomme!

Wie sicher ist dann diese Gutschrift?????

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Ok, wenn ihr rängt:
    Auftrag in Bearbeitung, das meiste muss derzeit auf dem manuellen faxprozess erfolgen aufgrund technischer probleme des TVPP bei der Aktivierung!
    Das X-Selling mit 135 € ist etwas, was ZUSÄTZLICH kommt und NACH Freischaltung beantragt wird von der Aktivierung, steht daher auf dem Antrag auch logischerweise nicht drauf.
    @ ostfriese: es ist nicht nötig bei vodafone Angeboten zu posten, hier zu schreien. Wenn es so wichtig ist: wir haben eine Festnetznummer zum anrufen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Ich habe es wie folgt gemacht:

alles vollständig ausgefüllt, nicht gewünschte Bereiche / Tarife quer durchgestrichen und oben auf jeder Seite meinen Namen eingetragen, damit die die einzelnen Seiten zuordnen können.

Das ist auch so ein Punkt, der mich ärgert... erst alles einfordern und dann blanko an den Kunden senden. :flop:

Ok danke, habe ich nun auch so gemacht.

Hoffen wir mal das alles gut geht.

Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.

• Hoffentlich fallen se bei meinem Antrag nicht um ;D

Einige Sachen habe ich gestrichen, andere nicht. Dann mal was angekreuzt, mal auch einfahc garnichts ;D

• Bei mir wirds jetztganz spannend - der Schaltungstermin verschiebt sich um drei Wochen wegen der Renovierungsarbeiten :D

Gruß der Ostfriese

• vesat: Gibt es was neues`?

Irgendwie seit ihr hier wenig aktiv im Thread.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      vesat: Gibt es was neues`?

Irgendwie seit ihr hier wenig aktiv im Thread.....

Vodafone scheint lukrativer zu sein :D

Nebenbei: wenn vesat eine Auszeit nimmt wegen Krankheit o. ä. dann wäre eine kurze Info hier schon ausreichend gewesen. Da hat sicherlich jeder Verständnis für!!!

Aber dafür anmosern lassen muss nicht sein!

Gruß der Ostfriese

• Ach leute, ich suche mir was anderes, werde nun stornieren. Viel glück :)

Vesat, dein postfach is voll. Storno Auftragsnummer 225879 bitte, danke.

• Hat schon wer den Empfang seiner Vertragsunterlagen quitiert bekommen?

Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!