Suche dringend Alternative zu O2O

  • Hallo Leute, habe den O2O und bin damit derzeit überhaupt nicht zufrieden - warum?
    Die Abrechnungen sind meiner Meinung nach alle falsch und seit zwei Monaten versucht mir O2 meine Rg. als korrekt zu verkaufen. Fazit ich will weg, was brauche ich, bzw. was wünsche ich mir?


    1. Flat in alle Netze
    2. Surflat
    3. Nach Möglichkeit D2 oder D1 Netz kein Eplus zur grössten Not auch O2
    4. Nach Möglichkeit Frei SMS - 100 per Monat oder die SMS nicht teurer wie 10Cent.
    5. Das wird wohl der Knackpunkt brauche Microsim für 4er Iphone plus zweite SIM für Autotelefon. So das wars mal - was könntet Ihr mir empfehlen ? Monatsfixkosten ohne SMS sollten 40€ nicht übersteigen.


    Danke Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • sorry hat mir Niemand eine Idee?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Schade danke dachte an prepaid oder ähnliches...

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!