da haben die ein proggi gezeigt, mit der man voice mms schicken kann!! Da war dann zum beispiel der Kopf von Britney Spears auf dem display, und der Kopf hat den geschriebenen/gesprochen text dann aufgesagt, und das noch lippen synchron!!
Weiß jemand vielleicht obs die software schon gibt und überhaupt wie sie heißt?? Sie hatten es auf dem 3650 gezeigt!!
-
-
-
-
danke alter sack
:top: -
Hi,
habe die Soft jetzt mal installiert. Also mit Britney is nich, es gibt folgende faces zur Auswahl:
- Bush
- Prinz Charles
- Groucho
- Hammy (ein süßer Hamster)
- Helen (ein Girl halt)
- Queen
- SaddamMan wält ein face aus und wie mit nem Voicerecorder nimmt man seine coolen Sprüche auf. Dann kann man sie verschicken und sie werden von den faces lippensynchron widergegeben.
Hatte am Anfang ein Programmicon gesucht, gestartet wird das Programm aber über "Neue Mitteilung" - FaceWave Speech.Ob der Empfänger das Prog auch installiert haben muß, weiß ich nicht genau, denke es aber.
Ich habe auch schon an die Entwickler geschrieben, weil das Prog nicht zu "stackern" geht (Fehlermeldung). Das wäre aber wichtig, weil es zuviel Platz frisst. Und dann hab' ich noch gefragt, ob man es auch nach der Aufnahme als Datei an den PC schicken kann und weg emailen kann, damit es auch Leute ohne Symbian Handy ansehen können. Mal sehen, was sie antworten. Poste es dann gleich.
Gruß
Sackgesicht -
hab mich dort regististriert, aber noch keine bestätignung emial bei denen bekommen!!! warum ging das bei dir so schnell?
-
-
dann bin ich auch endlich cool

hab die email mittlerweile erhalten!!!! -
Wie kann ich denn das Video versenden? Ich finde da keinen Menüpunkt.
-
äh, das ist doch das einfachste der Welt. In dem Moment, wo Du auf der Eingabemaske bist, blinkt der Cursor doch oben schon im "senden an"-Feld. Mußt nur noch den Joystick drücken und schon kannst Du aus den Kontakten auswählen.....
Sackgesicht
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
äh, das ist doch das einfachste der Welt. In dem Moment, wo Du auf der Eingabemaske bist, blinkt der Cursor doch oben schon im "senden an"-Feld. Mußt nur noch den Joystick drücken und schon kannst Du aus den Kontakten auswählen.....Sackgesicht
...und dann? Ich hab den Clip aufgenommen und die Nummer gewählt.PS: Ich weiss, das ist ein Armutszeugniss

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!