Googlemail pushen - Anzeige neuer Nachrichten

• Kurze Frage: lasse mir die E-Mails auch pushen, aber im Gegensatz zu den E-Mails gibt es keine akustische Benachrichtigung. Kann man das irgendwie in der Google App einschalten? Ich hab Programme, die können sehr wohl das ganze akustisch verkünden.

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Kurze Frage: lasse mir die E-Mails auch pushen, aber im Gegensatz zu den E-Mails gibt es keine akustische Benachrichtigung. Kann man das irgendwie in der Google App einschalten? Ich hab Programme, die können sehr wohl das ganze akustisch verkünden.

Musst Du das nicht direkt im Iphone einstellen unter "Einstellungen" -> "Benachrichtigungen" -> entsprechendes App?

Dort wird die jeweilige Benachrichtigungsart definiert

• Hab jetzt eine Schnell-Recherche angestellt. Das funktioniert nicht für E-Mails. Google hat es nur für Kontakt-Ereignisse programmiert. Strange strange. Ich hoffe ein Update bringt die Lösung. So kommt nur eine Zahl ohne Ton und ohne Pop-Up.

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Du kannst doch E-Mails in den Papierkorb deines Google Accounts verschieben. Die E-Mails im Papierkorb kannst Du endgültig löschen. Zumindest funktioniert das in Outlook.

Und auf auch dem iPhone - zumindest auf meinem 3GS mit iOS 4.0.2.

Ich habe eine E-Mail aus dem Posteingang in den Papierkorb verschoben, dann die E-Mail im Papierkorb gelöscht - alles auf dem iPhone. Danach habe ich mich über den Browser bei Google angemeldet und den Papierkorb geöffnet. Die E-Mail war auch dort gelöscht. Habe allerdings bei dem ganzen Vorgehen den standardmäßigen Papierkorb genutzt.

Gruß
    kabubasa

• Muss ich eigentlich nur auf dem iPhone PUSH für googlemail aktivieren oder auch irgendwo in meinem Googlemail-Account?
    Push bei Google geht nur über Exchange und nicht über IMAP, oder?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!