E75 über Ovi Suite mit Thunderbird synchronisieren

• Hallo,
    nach dem ich die Ovi Suite auf meinem PC installiert hatte, wollte ich mich schon darüber freuen, dass bei der Synchronisation der Kontakte jetzt auch der Mozilla Thunderbird mit auswählbar ist.
    Wenn ich diesen ausgewählt habe, zeigte er mit nur, dass etwas mit meiner Installation nicht stimmt und ich doch bitte die Ovi Suite reparieren soll.
    Reparieren brachte keinen Erfolg, drum habe ich sie jetzt neu installiert. Nur jetzt wird mir jetzt der Thunderbird überhaupt nicht mehr zur Auswahl angeboten.
    Hat jemand schon einmal vesucht die Kontakte so zu synchroniseren?

Ich habe
    die Nokia Ovi Suite 2.2.0.245
    und den Thunderbird 3.1.2
    und ein E75

gruß LadyMemnoch

• Hallo,
    schade das dies immernoch nicht funktioniert.
    So langsam müsste dies doch genauso möglich sein, wie es mit outlook geht. Ich meine der Thunderbird ist inzwischen doch recht verbreitet, oder?

Aber der Tipp mit Winfonie war nicht schlecht, Danke! Das Programm hatte ich bisher noch nicht gefunden.
    Ich habe es gerade ein wenig probiert und es sieht bisher nicht schlecht aus.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von LadyMemnoch
    Aber der Tipp mit Winfonie war nicht schlecht, Danke! Das Programm hatte ich bisher noch nicht gefunden.
    Ich habe es gerade ein wenig probiert und es sieht bisher nicht schlecht aus.

Gruß

Ich habe es seit Jahren im Einsatz und möchte es nicht mehr missen.

Gruß
    TCP/IP

• Mit Freude durfte ich gerade feststellen, dass die neueste Version der Ovi-Suite (2.2.1.23) endlich auch mit Thunderbird 3.1.2 kompatibel ist.
    Nach wie vor gilt das leider nur für Kontakte, Kalendereinträge lassen sich immer noch nicht mit Lightning abgleichen.

Mal schauen, ob es mit TB 3.1.3 (keine Ahnung, wann die Version kommt, ist rein hypothetisch) dann auch noch klappt. :D

• Hallo
    habe mir gerade die neue Version der Ovi suite installiert.
    Beim ersten Aufruf meckerte er zwar wieder aber da hatte ich den Thunderbird noch offen. Als ich dann nur die OviSuite geöffnet hatte, klappte es. Endlich!
    LadyMemnoch

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Mal schauen, ob es mit TB 3.1.3 (keine Ahnung, wann die Version kommt, ist rein hypothetisch) dann auch noch klappt. :D

Da es dann heute so weit war: ja, auch mit TB 3.1.3 funktioniert die Kontakte Synchronisation per Ovi Suite. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!