ZitatOriginal geschrieben von diger
Und zugenommen hat da gar nichts, im Gegenteil. Früher waren 12h Autofahrt gar kein Diskussionsthema. Wenn wir Bock auf irgend einen Blödsinn hatten, dann haben wir es durchgezogen, oder eben gelassen. Große Diskussionen gab es da nicht. Zumal wir da im Freundeskreis sowieso eher auf der selben Wellenlänge waren und irgendwie dann gleich "verrückt" waren.
Und zum eigentlichen Thema: Entweder man hat Lust dazu, oder nicht. Hat man Lust, dann mag man noch über das Ziel streiten (im positiven Sinne), aber im Falle von unlust, reicht ein einfaches "Nein".
diger, stimme dir einfach zu :top:
Nur zur Rettung der neuen Generation:
Bin letztens Freitag um 16:00h von Stuttgart ins Rheinland gedüst, abends auf einen Ball zu dem ich unbedingt wollte, nachts dann noch vom Rheinland nach Magdeburg um Samstag ein Turnier zu spielen (wollte ich auch unbedingt
), dann gespielt und gefeiert und sonntag erst ins Rheinland und direkt weiter nach Stuttgart, zwischendurch ein wichtiges WM Spiel auf der Autobahnraststätte.
Hab 3 Arbeitstage gebraucht um mich davon wieder zu erholen :p , aber wars echt wert ![]()