Anti USA Logo für's T68i

• Zitat

Original geschrieben von jochar
    Naja, ich fände ein "Anti-Saddam"-Logo angebrachter ! ! !:mad:

Hallo,
    naja,ich denke mit der Meinung stehst Du ziemlich alleine da.

Das Problem ist ja nicht das "Gut-Böse" Spiel,und auch nicht das Sadam der Held ist,
    aber die USA verstößt nun mehrfach gegen geltendes Völkerrecht was
    auch Menschenopfer zur Folge haben wird.

Der Irak,bzw. Sadam H. hätte,und so denke nicht nur ich, durch weitere
    Inspektionen und Politische Maßnamen gestopt bzw. entwaffnet werden können.

Da liegt das Problem,
    diese Amerikanische "John Wayne" Mentalität,die ist zum Kotz...!!!

Das Ganze ist doch nur eine Rache wegen des WTC,
    "Binladen" haben sie nicht gekriegt,also baller sie jetzt andere Moslems ab.

Das kann und will ich nicht gutheißen!

Gruß
    Frank

PS: Lord EX,gern geschehen:top:

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Hier geht es um Logos - nicht um Politik!
    Bitte beachten!

Sorry;)

Mein Motto:

• ...wenn es Euch lieber ist, dass ein fanatischer Diktator (der übrigens nur mal am Rande erwähnt alleine in einem Dorf über 5000 Menschen umbringen lassen hat) als tickende Zeitbombe C- und B-Waffen entwickeln lassen wollt und dabei zuseht - bitte !!!
    Es ist in meinen Augen keine politische Diskussion sondern lediglich eine Aufklärung. Viele Demonstranten scheinen gar nicht zu wissen, dass völkermordende, fanatische Diktatoren bereits bereits grossen Schaden angerichtet haben und vor 58 Jahren zweifelsfrei zu spät gestoppt wurden.

Dein Statement zum Thema "Moslem-Geballer" zeigt mir, dass Du Dir vielleicht über einige basics in Sachen Weltpolitik und Weltsicherheit Gedanken machen solltest. Aber es kann gut sein, dass das auch nur meine Meinung ist.

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Hätte auch noch ein Logo gemacht.
    Wem kann ichs schicken das er es hier reinstellt?

Gruss Birba

• hat jemand auch was passendes für das s55?

wobei ich lieber ein NO WAR logo hätte :)

gruss

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hallo,
    diese hier eingestellten Logo´s passen alle aufs S55,
    ich habe nämlich auch eins und dieses mit einem Logo verziehrt.

Birba,
    schicks mir per Email: siemensfan1@gmx.de

Ich stelle es dann für Dich Online.

Gruß
    Frank

PS: jochar,
    ich bin Politisch auf dem laufenden und kann Deine Argumentation verstehen;) ,Streiten will ich mich allerdings nicht.
    Jedem seine Meinung,ok?

Mein Motto:

• Frank Sprünken: Danke das du's online stellst.

Kurze Erläuterung zum Logo.

Bin nich grundsätzlich gegen die USA, in diesem bestimmten Fall bin ich aber ganz klar gegen Bush:flop:

Bin aber auch dafür das Sadam von der Macht muss, aber natürlich wenns geht nicht mit Krieg.

Deshalb STOP THE WAR

• Ich will mit keinem streiten. Mir geht es nur gegen den Strich, dass die Bush-Reaktion auf diesen völkermordenen S.H. auf allen Seiten verurteilt wird. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass viele den 1. Golfkrieg vergessen haben und offensichtlich nicht realisieren, dass dieser S.H. eine tickende Zeitbombe ist. ich sehe Personen wie ihn als Weltfeind an.
    Wenn ich schon dieses Video mit dem Ausruf des "heiligen Krieges" sehe fliegt mir "der Draht aus dem Hut" ! Diese fanatischen Spinner hatten wir bereits zur Zeit der Kreuzzüge und die ist ja offensichtlich Teil des Geschichtsbuches und da gehört dieses Denken auch hin.

Wenn jemand sein Volk durch Pressezensur künstlich dumm hält um eigene "Kampfmaschinen" zu züchten ist das doch wohl mehr als ein Verstoss gegen Menschenrechte und Völkerrechte.

Wenn die USA nun wirklich gezielt und vorallem kontrolliert operiert ist das auf Sicht gesehen auch eine Bereicherung für das irakische Volk !

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!