o2 Verlängerung / Neuvertrag

• Hi!
    Suche für meine Freundin einen neuen Handyvertrag mit mind. folgenden Tarifeigenschaften:

- Festnetzflat
    - o2 Flat
    - 150 SMS in alle Netze

Sie hatte bisher einen o2 Vertrag mit diesen Konditionen (Preis: 25.- inkl. Handy).

Dieser läuft noch bis Ende November 2010 und wurde bereits gekündigt (Bestätigung liegt vor).

Nummer muss mitgenommen werden.

Sie würde einen Vertrag ohne Gerät vorziehen aber auch einen mit Handy nehmen wenn das Angebot stimmt.

Hat vielleicht jemand was im Angebot was günstiger wäre als aktuell bei o2 (15.- / M) - Also über eine Auszahlung ;-)

Gruß!

• Re: o2 Verlängerung / Neuvertrag

Zitat

Original geschrieben von aerric
    Hat vielleicht jemand was im Angebot was günstiger wäre als aktuell bei o2 (15.- / M) - Also über eine Auszahlung!

Leider gilt dieser Preis seit dieser Woche nicht mehr. o2 hat ihn auf 20€ pro Monat erhöht.

Gerne kann ich ein unverbindliches Angebot machen. Hierzu muss ich mir jedoch den Vertrag erst einmal ansehen im System. Dazu benötige ich Handynummer, Nachname und Geburtsdatum.

Grüße Frank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Daten habe ich dir per PN geschickt.

Meinst du nicht, dass o2 den alten Preis über Verhandlungen am Telefon nochmal rauslassen könnte?

Achja, Studentin ist sie auch noch - wenn das was bringen sollte.

• Zitat

Original geschrieben von aerric
    Meinst du nicht, dass o2 den alten Preis über Verhandlungen am Telefon nochmal rauslassen könnte?

Achja, Studentin ist sie auch noch - wenn das was bringen sollte.

Glaube ich nicht. Der Normalpreis für die MF ist ja seither 20€. Studenten haben sie ja 5€ pro Monat billiger bekommen und zusätzlich noch 20% Rabatt oder 200 Frei SMS. Kurz nachdem letzte Woche die 200 Frei SMS in eine SMS Flat umgeändert wurden, hat o2 auch die grundsätzlichen 5€ Rabatt gestrichen und bietet nun nur noch eine SMS Flat oder alternativ 20% Rabatt an.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo,

ich kann dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung anbieten.

Brauche nur folgende Daten von dir:

Rufnummer:
    Geburtsdatum:
    Nachname:

Schickst du mir die Daten bitte per PN, dann lass ich dir ein Angebot zukommen.

MfG

Logitel- Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!