Neu: Samsung Wave 723

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Bei deinem Anforderungsprofil frage ich mich warum es überhaupt Android/Bada/Touchscreen sein soll?


    Wenn wirklich nur die 3 Punkte wichtig sind, würde ich dir zu einem Nokia 5230 da hast du auch GPS inklusive kostenloser Navigation.


    Keine Ahnung,....aber
    gemäß Connect ist der Akku des 5230 ne ganze Ecke "schlechter", außerdem ist das 5230 nicht so dünn wie ein Wave.
    Damit sprechen 2 Punkte gegen das Nokia


    Dafür sprechen auch 2 Punkte, nämlich die kostenlose offline Navigation und der Preis.



    Gibt es denn für Bada mittlerweile kostenlose Navis (ohne ständigen Datentransfer) oder was kostet Route 66 und taugt die was?

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Außer dem Preis würde mir so rein garnichts einfallen um mir das Nokia kaufen zu sollen. Die Geräte trennen Welten. Die Samsung zB haben eine viel bessere Verarbeitung und tragen nicht so dick auf in der Tasche.


    Naja, von der Verarbeitung her, gab es bei meinem 5230 nichts zu meckern, oder meinst du nicht Verarbeitung sondern Materialanmutung/ Haptik?


    Ein Bada Phone macht ja auch nur mit Datenflat wirklich Sinn, beim 5230 braucht man die nicht, auch das würde für's Nokia 5230 sprechen.


    Zitat

    Original geschrieben von willi4711
    Keine Ahnung,....aber
    gemäß Connect ist der Akku des 5230 ne ganze Ecke "schlechter", außerdem ist das 5230 nicht so dünn wie ein Wave.


    Gerade was die Akkulaufzeit betrifft, liegt die "connect" sehr häufig daneben.

  • Tastensperre/Rufnummer/Begrüßung


    Hallo,


    ich hab drei Fragen und hoffe, dass mir der eine oder andere weiterhelfen kann:


    1. Gibt's eine Möglichkeit die automatische Tastensperre zu deaktivieren? Empfinde es als ziemlich störend, finde aber keine Einstellung, dies zu ändern, um die Tastensperrre dann nur manuell einzustellen.


    2. Kann ich meine Rufnummer irgendwo unterdrücken, wenn ich das möchte?


    3. Kann ich meinen Begrüßungsbildschirm irgendwie individualisieren?


    Vermeintliche Kleinigkeiten, aber ich find mich nicht zurecht :rolleyes:


    Besten Dank!

  • also mal im ernst ich hab das 8500 keine probleme mit gps und route 66 29 € ür ein onboard navi ist nicht teuer und da ich es eigentlich täglich nutze kann ich nur sagen es it besser wie das tom tom meiner frau :p

  • Rufnummer unterdrücken


    Ok, zumindest zur zweiten meiner drei obigen Fragen hab ich die Antwort gefunden:


    Menü > Einstellungen > Anwendungen > Anrufe > Alle Anrufe > Rufnummernübertragung > Ausblenden


    Es geht also, aber viel verschachtelter lässt sich das wohl auch nicht mehr verstecken.
    Bei den beiden anderen Punkten bin ich noch nicht weitergekommen. Hab das Gerät seit Samstag und finde es ehrlich gesagt ziemlich ernüchternd und glaube zum jetzigen Zeitpunkt nicht, dass ich es mir noch einmal besorgen würde. Aber vielleicht änder ich ja meine Meinung noch...

  • zur zeit liegt das Gerät ca bei 130 Euro, bei tchibo für 149.... durchaus atraktiv immer noch wie ich finde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!