Neu: Samsung Wave 723

  • Am besten finde ich folgende Werbeaussage zum S723: "Highlights - bada Betriebssystem" Das ist das gleiche, als wenn ein PC Hersteller einen neuen PC herausbringen und diesen mit Windows ME anpreisen würde.

    Ich hätte hier einen Vorschlag an Samsung, wie man das besser machen könnte: bada Betriebssystem in Verbindung mit Kies, hier liegen ihre Nerven schon nach kurzer Zeit wirklich blank. Kaufen sie den iPhone Killer :D:D:D

    Gruß


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von emjay
    Am besten finde ich folgende Werbeaussage zum S723: "Highlights - bada Betriebssystem" Das ist das gleiche, als wenn ein PC Hersteller einen neuen PC herausbringen und diesen mit Windows ME anpreisen würde.

    Ich hätte hier einen Vorschlag an Samsung, wie man das besser machen könnte: bada Betriebssystem in Verbindung mit Kies, hier liegen ihre Nerven schon nach kurzer Zeit wirklich blank. Kaufen sie den iPhone Killer :D:D:D


    Das ist genau das selbe wenn da steht "Highlights - Android Betriebssystem"... :rolleyes:

  • warum gibts fürs 723er im samsung app-store eigentlich eine gesonderte anzeige, für die verfügbaren apps!?


    gibts da etwa unterschiede zum s8500!? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von zhenjok21
    das handy ist da und ich werde es ausführlich testen und ein erfahrungsbericht schreiben



    Hallo,


    hast du es schon testen können ?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Hallo,


    hast du es schon testen können ?


    Grüße


    jo habe ich und ein testbericht habe ich auch geschrieben nur nicht hier sondern bei faq4mobiles

  • Ich stehe jetzt aktuelle vor der Frage mri ein Samsung Wave 723 oder ein Galaxa 3 I5800 zu kaufen.



    Wichtig ist mir:
    -Standby
    -Aktustik
    -Sende/Empfangs-Qualität


    Nebenbei möchte ich GPS haben, ab und an Musik hören und ggfs mal mit Opera ins Internet.



    Welches gerät soll ich wählen`?


    Android ist wohl das "vielseitigere System", gemäß Connect ist das Wave aber gleichwertig in meinen Kriterein und auch noch schlanker (Hosentasche).



    Mache ich überhaupt mit dem einen oder anderen was verkehrt?

  • Zitat

    Original geschrieben von willi4711

    Wichtig ist mir:
    -Standby
    -Aktustik
    -Sende/Empfangs-Qualität


    Bei deinem Anforderungsprofil frage ich mich warum es überhaupt Android/Bada/Touchscreen sein soll?


    Wenn wirklich nur die 3 Punkte wichtig sind, würde ich dir zu einem Nokia 5230 da hast du auch GPS inklusive kostenloser Navigation.

  • Außer dem Preis würde mir so rein garnichts einfallen um mir das Nokia kaufen zu sollen. Die Geräte trennen Welten. Die Samsung zB haben eine viel bessere Verarbeitung und tragen nicht so dick auf in der Tasche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!