Apple lädt zum "Special Event" (01. September 2010)

• Heute Abend ist es mal wieder soweit: Apple lädt ins Yerba Buena Center ein, wo alles ganz im Zeichen der Musik zu stehen scheint - zumindest wenn man dem Plakat Glauben schenken darf.

Zum ersten Mal bietet Apple auf der eigenen Homepage (apple.com) sogar einen Livestream (für Mac, iPhone und iPad) an. Los geht es ab 19 Uhr.

Was könnte uns erwarten?

- iPod nano mit Touchscreen
    - iPod touch mit Kamera, Retina-Display und evtl. sogar einem 3G-Modul
    - Apple TV inkl. Verleih von TV-Episoden
    ...

• Ach, lädt der Sektenführer mal wieder seine Jünger in seinen Ashram ein?

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Yess ein iPod Touch mit Retina-Display und 3G Modul wäre echt der Hit :top:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Ach, lädt der Sektenführer mal wieder seine Jünger in seinen Ashram ein?

Ich wusste dass das kommt, aber schon im zweiten Post? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Yess ein iPod Touch mit Retina-Display und 3G Modul wäre echt der Hit :top:

Aber wäre es dann nicht quasi schon ein iPhone?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• wäre ntürlich super mit dem 3g-modul.

aber es wird wahrscheinlih nicht geschehen, sonst würden findige tüftler ganz schnell
    daraus ein iphone zaubern.

Immer locker durch die Hose atmen.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    verstehe ich auch nicht...

solch ein iPod Touch hätte dann doch alle Funktionen eines iPhones, oder?

So würde Apple geschickt die Providerbindung des iPhones umgehen.
    Wahrscheinlicher wird aber sein, dass dadurch nur das Internet, nicht aber die Telefonie möglich sein werden. Das würde es ermöglichen, eine Musikflatrate für iTunes ins Leben zu rufen, bei der Inhalte direkt auf den iPod gestreamt wird.
    Solch ein Szenario beschreibt z. B. die Bild (erster Link, der mir nach Suche durch google präsentiert wurde).

• Wird heute nicht auch iOS 4.1 fürs iPhone vorgestellt? Hab irgendwas von "erweiterter Bluetooth-Funktionalität" gelesen, weiß leider nicht mehr wo.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
    So würde Apple geschickt die Providerbindung des iPhones umgehen.
    Wahrscheinlicher wird aber sein, dass dadurch nur das Internet, nicht aber die Telefonie möglich sein werden.

...aber man könnte dann z.B. mit dem neuen Touch und einer Simkarte (z.B. aus einem NTV-Stick - Paket) jederzeit und überall online gehen, richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!