iTunes 10

  • Der Tag in Californien hat doch noch knapp 9,5h - also beruhigt euch mal wieder ;-)

    iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

  • iTunes 10 ist nun ab sofort downloadbar.

    iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

  • Okay, auf apple.de / apple.com findet man es, wohingegen iTunes weiter behauptet, dass 9.2.1 die aktuellste Version ist. Daher wohl auch der Hinweis von Steve, dass iTunes noch heute (gestern) auf apple.com downloadbar ist.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Vor allem ist iTunes 10 eines: deutlich schneller :top:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Vor allem ist iTunes 10 eines: deutlich schneller :top:


    Kam mir heute morgen aus so vor.


    Und die Albenansicht mit Cover fand ich anfangs gewöhnungsbedürftig, aber dann doch ganz nett.


    Ping kann ich nicht wirklich etwas abgewinnen, bin aber auch kein wirklicher Twitter oder Facebook-Nuter, eher nur lesend dort aktiv :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie

    Und die Albenansicht mit Cover fand ich anfangs gewöhnungsbedürftig, aber dann doch ganz nett.


    Was heißt das denn? Was ist denn anders als bisher (komme erst heute abend zum laden)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!