Samsung Galaxy Tab GT-P1000 vorgestellt

  • Na, so ist das bei mir auch nicht. Ich habe auch etwas mehr Rand unten als oben.


    Aber der "Dock" hat zum schwarzen Rand noch nen Abstand von rund 2-3mm. Bei dir ist ja scheinbar das Dock schon betroffen. Oder war das Foto hier nur zu extrem bearbeitet worden? Haste ein Live Foto mit hellem Wallpaper?


    BTW: Gibts irgendwo ansprechende, schon passende Wallpaper?


    Edit: Gerade nochmal gecheckt. Der untere Rand ist bei mir rund 2-3mm, etwas größer als der obere Rand, aber nie und nimmer wie bei dir.

  • Würde sie beide widerrufen ....., und dann lieber neu bestellen, geht vielleicht schneller, als auf einen Tausch zu warten ??!!??


    Habe keine Erfahrung wie schnell Samsung ist.
    Bei Nokia ging Gerätetausch innerhalb von 2 Tagen.


    Wohl Pech gehabt ....

  • Ne ist schon wirklich "kaputt" bei mir! siehe Foto!



      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Ist beim internen 16GB (32GB) Speicher eigentlich Flash oder eine stinknormale microSD eingebaut worden?


    Geht mir darum, wohin ich die Apps lieber installiere, dass sie schneller laufen/starten!


    weichei: Das ist ja wirklich ein Defekt, würde ich sofort zurückgeben.

  • Würde das Gerät gerne parallel zu einem WM6.x Smartphone betreiben. Kann man mit Outlook synchronisieren? Habe von ActiveSync und Kis gelesen. AS wäre natürlich super weil das auch in de Firma verfügbar ist.
    Wie gut funktioniert das Tab wenn ich keine google-Dienste nutzen will? Zumindest keine für die ich mich einloggen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von M1N1
    Und sitzt die Seitentaste fest oder eher "wackelig"?


    Seitentaste ist absolut fest, wackelt nicht.


    Zu den Pixeln, habe mal Pixelapps laufen lassen, die wohl manchmal helfen können, aber hat nichts bewirkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!