Telekom verliert iPhone Exlusivrecht

• Wäre wunderbar, bei der nächsten VVL ein iPhone wählen zu können. Gerüchte gab' es oft, aber nie so ''seriös'' wie momentan.

Hoffentlich. Dann kriegt die Telekom endlich mal eins ausgewischt für ihre horrenden Preise.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Ich habe ja an anderer Stelle schon geschrieben, dass VF ab November in Deutschland das iPhone 4 anbietet, würde ja passen! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Bin mal gespannt, ob das iPhone dann in Deutschland auch unlocked wird.

Dann wären diejenigen, die vor vier Wochen ein gelocktes iPhone 4 gekauft haben ganz schön die gelackmeierten. :(

• wollt auch grad schreiben, zu jedem neuem iphone und zu jedem jahresende immer wieder die selbe meldung... naja irgendwann muss es wohl stimmen :p

• Abwarten!?!? Kann wohl keiner so genau sagen! Man weis das jährlich die gleiche Meldung kommt die sich nicht bewahrheitet. Kann allerdings diesesmal auch richtig sein. Wird man erst wissen wenns was offizieles von der Telekom oder Apple gibt.

Ich glaubs aber nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!