Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

  • Die Übersetzung scheint teilweise von babelfish zu sein. Hat jemand das mit der Medienfreigabe verstanden? So wie ich das sehe sollte man damit über WLAN Dateien mit dem PC austauschen können, nur wie?

  • Ich habe mein defy übrigens normalerweise in der Hosentasche... Heute habe ich den Rückdeckel mal abgemacht und siehe da, alles ist ein bisschen staubig... Wie soll das Wasseresistent sein???

  • Zitat

    Original geschrieben von Satmark
    Ich habe mein defy übrigens normalerweise in der Hosentasche... Heute habe ich den Rückdeckel mal abgemacht und siehe da, alles ist ein bisschen staubig... Wie soll das Wasseresistent sein???


    Innerhalb der Dichtung, die man vorsichtig behalndeln sollte,
    ist bestimmt kein Staub, oder die Dichtung ist schon hin (meist durch Fehlbehandlung).


    In die anderen Bereiche kann ruhig Wasser kommen,
    das schadet dem Tel nicht ;)


    Und zum Sandtest,
    so ein blödsinn, wer hat denn behauptet dass das Defy unzerstörbar ist!?


    Mit Gewallt bekommt man alles kaputt.


    Nur zum Vergleicht,
    beim I-Phone reicht schon ein sturz vom Nachttisch oder Autodach :D

  • Ich habe meins heute Mittag bekommen und bin von der Größe sehr erstaunt.
    Auf den Fotos sah es viel größer aus.
    Es ist sehr kompakt und das Display reagiert sehr gut.


    Was mich absolut aufregt ist die Sperre durch Motorblur bei jedem Simkartenwechsel.
    Kann man das irgendwie abstellen?

  • Das Defy ist wirklich bis ins letzte Detail durchdacht. das geht schon mit der Befestigung von Micro SD, Sim und Akku los. Natürlich soll man mit der Dichtung am Akkudeckel vorsichtig sein, dass steht ja schon in der Beschreibung. Staub kann daher nicht in das innere geraten, jedoch kann es sich trotzdem unter dem Akkudeckel sammeln, außerhalb der Dichtung...

  • Bin auch gestern schwach geworden und habe ein Defy mitgenommen...


    Habe es aber nicht bereut, im Gegenteil :)


    Das Defy ist wirklich alles in einem :top:


    Ein sehr gut ausgestattetes Android Smartphone mit einem hochauflösenden guten Display, viel besser gegen äußere Alltagseinflüsse geschützt als jedes ander Smartphone, sehr großen internen Speicher von über 1 GB für Apps (da ist das Froyo Update in Ruhe zu erwarten), eine mehrfarbige dauerhaft signalisierende Benachrichtigungs LED, einen 1540 mAh Akku, und dabei ist das Defy nicht größer oder schwerer als ein HTC Wildfire :top:


    Bisher kann ich nur sagen --> Motorola Defy --> Ein Top Androide :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ich hätte da mal ne knifflige Frage zum Defy,
    würde auch gut in die Android Abteilung passen.


    Da ich noch nicht allzu firm bin in Android,
    würde mich interessieren, welche Proggies
    im HG laufen müssen und welche man killen kann.


    Und was wäre das beste Programm,
    um dies zu bewerkstelligen.


    Und dann steht meine Frage auch noch im Raum,
    welche Laufzeiten Ihr mit dem Defy erreicht.

    You can't always get what you want...

  • Also ich hab schon immer alles gekillt, außer Googlemail und derzeit mein Wetter Widget. Es gab nie Probleme. Auch nicht bei vorherigen Geräten.
    Ich benutze Taskkiller...


    Die Akkulaufzeit wird besser. Zum Anfang gab es bei mir ein langes Gesicht, weil ich nicht über den Tag kam, nun bin ich schon im dritten Tag und warte das es mir anzeigt, dass der Akku leer sei.


    Also darüber kann ich diesmal nicht meckern. Hab aber auch kein Live Wallpaper oder sowas. Jedoch dauerhaft W-lan an und die Synchronisierung mit Google. Viel gespielt hab ich auch, besonders wegen Streetview...


    Alles im allem ein tolles Gerät.


    P.S. Hab heute gerade ein Nokia N8 zurück geschickt, das ist ja mal ne echte Gurke....

  • Hamburger Jung
    Das mit dem N8 kannste laut sagen,ich habe meins auch wieder abgestoßen.


    Wetterprophet
    Der Advanced Taskkiller ist sehr gut, den nutze ich auch.


    Bezüglich der Akkulaufzeit kann ich nur sagen TOP.
    Habe meins gestern um 16.00 Uhr bekommen und ohne Aufladen in Betrieb genommen.
    Ich spiele immer noch damit herum und der Akku wird nicht leer.


    Der Akku war bei Auslieferung halb voll.
    Ich möchte also nicht wissen wie lange der Akku nach der ersten Aufladung hält. ;-)


    Wirklich ein feines Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!