Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

  • Zitat

    dann nehmt die Alternativangebote war

    und weils die nicht gibt wie sand am meer (passt doch hierher der vergleich ;) ), sind alle so gespannt, ist doch klar...

  • Rochuss: Und, schon irgendwas vom Shop gehört oder sogar bekommen???


    Ich habe da auch gerade mal bestellt. Wäre ja zu schön, wenn es tatsächlich schon leferbar wäre...

  • Geräte kommen nächste Woche, es darf vorbestellt werden :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • TT-Angebot ? ;)


    Muß mir noch überlegen, ob ich das Nexus verkaufe und ein Bargerät bestelle oder ob es ein nettes Angebot mit Vertrag gibt :D


    Sorry für OT ... BTT. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Geräte kommen nächste Woche, es darf vorbestellt werden :)


    Hab es mir gerade auf der Homepage angeschaut.


    Leider steht dort nichts über evtl. vorhandenes Branding (hard- bzw. softwareseitig) oder bereits installiertes Motoblur. Wie ist das bei den Geräten bei Kauf ohne Vertrag?
    Achja, noch viel wichtiger: wird es die Hotspot-Funktion mit an Bord haben? Soll ja firmwareabhängig sein und auch ohne Froyo funktionieren.


    mfg
    flip

  • Zitat

    Original geschrieben von flipdacrip
    Hab es mir gerade auf der Homepage angeschaut.


    Leider steht dort nichts über evtl. vorhandenes Branding (hard- bzw. softwareseitig) oder bereits installiertes Motoblur. Wie ist das bei den Geräten bei Kauf ohne Vertrag?
    Achja, noch viel wichtiger: wird es die Hotspot-Funktion mit an Bord haben? Soll ja firmwareabhängig sein und auch ohne Froyo funktionieren.


    mfg
    flip


    Es hat doch Motoblur. Das Branding bei Android Handys beschränkt sich eigentlich immer auf ein oder zwei Icons als Verlinkungen zu irgendwelchen Webportalen!

  • Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Es hat doch Motoblur. Das Branding bei Android Handys beschränkt sich eigentlich immer auf ein oder zwei Icons als Verlinkungen zu irgendwelchen Webportalen!


    Das mit Motoblur ist so nicht ganz richtig. Laut einem Motorola - Mitarbeiter im Android-Hilfe-Forum gibt es anscheinend DEFY´s mit und ohne Motoblur sowie mit und ohne mobilem Hotspot. Daher sollte man beim Kauf darauf achten.


    mfg
    flip

  • Branding keins, Motorblur ( keine Infos )
    Es gibt auch definitiv nur eine Ware in Deutschland, weil es nur einen Vertriebsweg gibt!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Branding keins, Motorblur ( keine Infos )
    Es gibt auch definitiv nur eine Ware in Deutschland, weil es nur einen Vertriebsweg gibt!


    Danke für die Info :top:


    Es ist so gut wie bestellt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!