Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

  • also ich konnte die pdf herunterladen.


    aber ich hab da mal eine frage zu. und zwar decken sich die daten in dem datenblatt und die auf der motorola internetseite nicht so ganz.
    im datenblat steht 512MB interner Speicher und 2GB auf karte (im liferumfang).


    auf der internet seite steht jedoch 512MB RAM und 2GB Rom und 2GB microSD.


    der speicher auf der karte ist für mich aber nicht der ROM sonder einfach nur zusatz speicher, der schon mitgelifert wird... seh ich das soweit richtig?


    und der ROM is der speicher wo man apps und so installieren kann oder?


  • Hi,
    hab in einem anderen Forum gelesen, frag mich allerdings nicht mehr in welchem, dass ein Entwickler von Motorola geschrieben hat:


    2gb rom, davon 1,3gb nutzbar


    Damit müsste deine Frage beantwortet sein, da ein Entwickler direkt auf dem Hause Motorola das doch zuverlässig wissen sollte :D
    Hab mich diesbezüglich auch schon des öfteren gefragt was nun stimmt... So wie oben geschrieben dürfte es zu 99 % stimmen!!



    mfg
    flip

  • So, habe heute mal bei ThePhoneHouse bestellt. War über meinen Reservierungslink sofort verfügbar. Bin mal gespannt wann es denn wirklich kommt.

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Wollte auch über TPH bestellen, aber die liefern ja nicht nach Österreich. Und das in Zeiten, wo alle von "Globalisierung" sprechen... :rolleyes: :flop:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Wollte auch über TPH bestellen, aber die liefern ja nicht nach Österreich. Und das in Zeiten, wo alle von "Globalisierung" sprechen... :rolleyes: :flop:


    Wie tief bist du denn in Österreich? Ich wohn sehr nahe an der Grenze, vielleicht lässt sich ja da was machen ;)


    Semmal

  • habs mir jetzt auch mal über the phone house bestellt.
    Bin sehr gespannt,hatte bisher das I Phone 8g und das Wave,....


    Findet das gute Stück W Lan Netze und bucht sich dann immer wieder automatisch ein,wenn man einmal das passende Passwort eingegeben hat ,wie das Wave oder das I Phone?

  • Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    Wie tief bist du denn in Österreich? Ich wohn sehr nahe an der Grenze, vielleicht lässt sich ja da was machen ;)


    Semmal


    Wien. Zu tief. ;)


    Egal, ich warte, bis es bei Amazon erhältlich ist.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Bevor Froyo nicht verfügbar ist, würde ich es eh nicht kaufen.

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

  • Zitat

    Original geschrieben von pmr
    Bevor Froyo nicht verfügbar ist, würde ich es eh nicht kaufen.


    Jetzt wissen wir es.


    Dieses Gerät kauft man sich nicht wegen Froyo. Da kannste auch einen HTC nehmen. Es sei denn, du weist nach, daß erst Froyo den Staub- u. Wasserschutz gewärleistet, der bei all den anderen zahlreichen Android-Outdoor-Handies besteht, die da sind: ...

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!