Der Apple iTunes Karten | GiftCard Schnäppchen Thread

• Bei Rewe gibt es diese Woche bis Sa/So 28./29.März mit Rewe Bonus App 10% Bonus für den nächsten Einkauf.

Auf 25, 50 und 100€ Apple Geschenkkarten.

• Rewe Aktion vom 06.04. bis 12.04.2026 in allen teilnehmenden Märkten für 25€, 50€ und 100€ Karten.

Die Aktion gilt nur im Markt und nur für die aufgeführten Geschenkkarten und Wertstufen.

Alle anderen Geschenkkarten und Wertstufen sind von der Aktion ausgeschlossen. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen und nur solange der Vorrat reicht.

Sammeln findet in der Form von Bonus-Guthaben statt. Barauszahlung nicht möglich. Einlösung von Guthaben ab dem Folgeeinkauf möglich.

Voraussetzung ist eine Registrierung im REWE Kundenkonto!

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• 10% oder was gibt es da?

Ja, wie mittlerweile üblich.

Es bietet sich bei Rewe an, erst die gewünschte bzw. mögliche Anzahl an Apple Gutscheinkarten zu kaufen. Und dann ggf. beim Einkauf oder noch einer Guthabenkarte den Bonus gleich wieder zu nutzen/einzusetzen.

• Ah - das ist natürlich schlau, man kann das Guthaben dann für die nächsten Karten nutzen! Das wäre also ok. Ist die Anzahl der Karten limitiert, das hatte ich hier auch schon mal gelesen, meine ich.

• In KW16 gibt es auch bei Penny 10%:

Apple Geschenkkarten kaufen und Cashback in der Penny App sichern.

Je höher dein Einkaufswert von Apple Geschenkkarten ab 25€ in beliebiger Gesamtsumme, desto höher dein Cashback-Coupon von 10% je Wertstufe.

IMG_2649.jpeg

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!