Nein, da die Verzinsung für 4 Monate vermutlich ab Kontoeröffnung läuft, mache ich das erst wenn die Kohle bereitsteht!
Beiträge von Stephan61
-
-
Genauer (Zitat von der Webpage):
Deine Ersparnisse sind durch die gesetzliche Einlagensicherung bis zu 100.000 Euro und durch die freiwillige Einlagensicherung sogar bis zu 3 Millionen Euro abgesichert.
Und ich werde das machen, wenn in 2 Monaten meine 3% auslaufen.
Besonders die Eröffnung mit eID gefällt mir gut!
-
Seit ihr denn alle mit 25GB gestartet? Ich bin bei 4GB bei fraenk "eingestiegen" und habe jetzt insgesamt mit einer Werbung 25GB. Das Startvolumen wurde ja nicht auf 25GB sondern "nur" auf 20GB angehoben...nur mal so als Hinweis!
Davon abgesehen stimmt es manchmal wirklich nicht. Meine Tochter hat +8GB bekommen, nach unserer Rechnung hätten es +24GB sein müssen...Einwände wurden abgetan (nach angeblicher "Eskalation") mit abgesprungenen oder nicht zustande gekommenen Werbungen. Das kann aber nicht stimmen, da ihr vorheriges Volumen korrekt war mit allen uns bekannten Werbungen (und per email von fraenk bestätigt)!
-
+1
und wenn man der Werkstatt nicht sagt, daß die gegnerische Versicherung den Schaden übernimmt, dann ist die Rechnung evtl. nur 1/3 so hoch (eigene Erfahrung!). Das spart Dir persönlich natürlich nix aber der Gemeinschaft der Versicherten!
Mein Fall:
Auffahrunfall im Stau, also wie bei Dir, absolut unstrittig.
Versicherung gemeldet, die hat gegnerische Versicherung kontaktiert und mir dann eine Kostenübernahmeerklärung zukommen lassen.
Erste Begutachtung der Werkstatt ca. €800,-, Abtretungserklärung unterschrieben (mach ich so schnell nie mehr!) aber eine Abrechnungskopie erbeten wg. Dokumentation der Fahrzeughistorie. Was kam war dann eine Abrechnung über € 2.400,- für die gegnerische Versicherung! Habe daraufhin nach 15 Jahren die Werkstatt gewechselt!
-
-
War bisher bei allen meinen eSIMs so, daß eine Ab-/Anschaltung eine neue iMessage-Aktivierung zur Folge hatte....nur wird die "normalerweise" nicht in Rechnung gestellt ...
-
Alle unsere mobilen Geräte, seien es Telefone, Tablets oder Notebooks, sind ausserhalb unseres W/LANs automatisch mittels VPN mit unserem LAN verbunden. Egal ob sie mit Mobilfunknetzen, WLANs oder LANs verbunden sind. Dann geht's via pihole und ubound bei Bedarf ins Internet. Seit Jahren absolut problemlos, erst mittels IPSec dann mit Wireguard.
-
Da nich für...und dran denken: nach €250,- wieder auf die bisherige Cashback-Karte der Wahl wechseln

-
Das Cashback wird erst im nächsten Monat gutgeschrieben. Bei der Zahlung in der App taucht nach ein paar Tagen 3% Cashback auf, dann weist du sie wurde erfasst.
PS: Du bekommst nach der Kontoeröffnung eine email wg. Cashback, das muss nicht extra beantragt werden mWn. (hab den genauen Ablauf schon wieder vergessen).
-
ghor Bei mir wird da ordentlich unterschieden...naja sie üben halt noch...sind ja auch erst 40 Jahre oder so ne Bank...