-
Also meine Karte (10/23) hat heute morgen beim Bäcker noch funktioniert (Unterlagen angefordert, per eMail erhalten aber noch nicht per sMail).
Allerdings ploppen bei mir überall wo die Karte (Ablauf 10/23) hinterlegt ist Erinnerungen auf diese zu erneuern. Habe ich nun mit der "neuen" Amazon-Karte (08/28) getan...mal sehen wie das weitergeht bzw. ob's bis März läuft...
-
-
Bin von SIM auf eSIM vor ca. 6 Monaten gewechselt.
-
-
Ich habe aktuell in Südfrankreich mit fraenk im Netz von Orange sehr häufig 5G…
-
Wir sind mit insgesamt 4 Konten bei der Postbank und bei uns lief alles leidlich gut. Einzig die Kreditkarten sind eine Katastrophe da keinerlei Transparenz gegeben ist, Salden generell als 0€ oder "--" ausgewiesen werden obwohl Belastungen vorliegen, vor Monaten bezahlte Belastungen immer noch auftauchen, Belastungen erst nach 4-5 Tagen angezeigt werden.
Bei der Amazon-KK macht es auf der Uhr "bling", da habe ich den Kassenbereich noch nicht verlassen...so gehört sich das, insbesondere wenn man auf Kassenzettel verzichten soll!
-
Ich weiss zwar nicht was da vorgeht, aber da ist was faul. Ein Verkäufer kann bei PayPal die Rückabwicklung mit einem Mausklick veranlassen...warum will er, dass du einen Fall eröffnest...ich spekuliere daß er spekuliert du blitzt bei PayPal ab...ist ja wohl auch erstmal geschehen....
-
Ist zwar schon einige Zeit her, aber bei meinem Wechsel von Vodafone DSL zu 1&1 DSL wurde von 1&1 auch ein Techniker angekündigt....gekommen ist niemand (War bei mir nicht schlimm, da sowieso immer dohoim)!
-
Witzigerweise hatte ich vorgestern noch ein Telefonat mit dem Kundenservice. Man wunderte sich, dass die Folgekarten noch nicht eingetroffen sind wusste aber nichts von der Einstellung der Kooperation. Hatte direkt gefragt ohne zu ahnen dass heute die Email aufschlägt....Ich bin Schuld
-
Denke ich auch, blöd nur unsere Karten laufen 10/23 ab....ne neue wird es wohl nichtmehr geben....