ghor Zinsen exakt gleich bei mir...aber wo siehst du bei den Buchungen Cashback?
Ok, hab's gefunden, zumindest die Summe (Unter Aktionen und Vorteile, dort steht auch auf den Tag wie lange es läuft): Habe die 7,5 wie erwartet voll ausgeschöpft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ghor Zinsen exakt gleich bei mir...aber wo siehst du bei den Buchungen Cashback?
Ok, hab's gefunden, zumindest die Summe (Unter Aktionen und Vorteile, dort steht auch auf den Tag wie lange es läuft): Habe die 7,5 wie erwartet voll ausgeschöpft
Habe ich auch bekommen -> Ablage P (es wurde nichts mitgeteilt was auf eine Änderung/Kündigung bei Nichtwechsel des Kontomodels hindeutet)
Nope.......
PS: auch kein Cashback (aber da, meine ich mich zu erinnern, nehmen sie sich 3 Tage Zeit)
PPS: Heute €1.000,- per Echtzeitüberweisung, kein Problem. Zweite Echtzeit, egal welche Höhe->Limit überschritten...so wird das NIX!
Don't feed the trolls!
Noch eine Beobachtung: TR hat anscheinend Echtzeitüberweisungen an BBVA eingestellt (meine letzte (es war wirklich die Letzte!) dauerte ziemlich exakt 24 Stunden)! Vermutung: Sehr hohe Abflüsse TR->BBVA!
Ja (leider auch kein ePerso)
Der Dienstleister ist webID
Hmm, meine sind auch nicht betroffen….da frag ich mich ja…gibt es hier jemanden der betroffen ist?
Yep!
Ja und nochmal ja (damit die 11 Zeichen voll werden)!
Konto eröffnet, von TR Geld überwiesen, Karte im Apple-Pay Wallet...läuft...schau'mer mal...