Active Data mit 10 GB ??

  • scheint möglich zu sein, aber kein original o2 sondern mobilcom oder ähnliches

    -=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

  • Ich glaub das nicht wirklich denn weiter unten heist es dann :


    Zitat

    Anbieter Informationen Bei Abschluss eines Mobilfunk- oder DSL-Vertrages ist für Sie immer der jeweilige Mobilfunkanbieter/Netzbetreiber/DSL-Anbieter Vertragspartner. Es gelten daher für Sie auch die Bestimmungen (z.B. AGB, Datenschutzhinweise) desjeweiligen Vertragspartners. Mit Ihrer Unterschrift auf dem Mobilfunk- bzw. DSL-Auftrag bestätigen Sie die Kenntnisnahme und Anerkenntnis dieser Anbieter Bestimmungen.


    Und bei O2 selber gibt es ja nun kein 10 GB mehr.


    mfg
    McCash

  • Zitat

    Original geschrieben von faby
    mobilcom-debitel drosselt in den E-Netzen erst ab 10GB.


    Hab ich gelesen, aber unter den genannten Anbieterinformationen steht eindeutig das ich einen Vertrag mit O2 abschließe und mit meiner Unterschrift deren Bedingungen akzeptiere. Und bei den Bedingungen des O2-Vertrages steht immer "ab 5 GB wird gedrosselt"


    mfg
    McCash

  • So, habe gerade mit dem Händler Kontakt aufgenommen. Er schreibt 10 GB. Naja dann wird es wohl stimmen.


    mfg
    McCash

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Soweit ich das in erinnerung habe hat der der active L für Selbstständige 10 GB oder?


    Also laut aktueller o2-Homepage wird der Active Data L auch bei Selbstständigen ab 5GB gedrosselt.
    Der Anbieter schreibt ja in seiner Aktion auch explizit, dass er das Angebot zusätlich auch für Selbstständige anbieten könne und sich der monatl. Paketpreis dann um 5€ verringern würde...


    Ich gehe auch davon aus, dass es sich um ein Providerangebot bei Mobilcom-Debitel o.ä. handelt.
    Für den Großteil der Bevölkerung ist o2 eben o2. Dass es einen Unterschied ausmachen kann, ob es ein Vertrag direkt beim Netzbetreiber oder bei einem Provider ist, wissen viele doch gar nicht.

    28:6:42:12

  • Im übrigen ist das Angebot mit 20,83 EUR monatlich unter Berücksichtigung der Auszahlung nun nicht besonders attraktiv.


    Wer 10 GB benötigt kann daher besser 2 x 5 GB vom Netzbetreiber nehmen und fährt bei Auszahlung von 360 EUR je Vertrag z. B. bei logitel mit insgesamt 20,00 EUR noch günstiger.


    http://cgi.ebay.de/360-Auszahl…%A4ge&hash=item43a165ea58


    P.S. 2 kostenlose Surfsticks gibts noch obendrauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Also laut aktueller o2-Homepage wird der Active Data L auch bei Selbstständigen ab 5GB gedrosselt.
    Der Anbieter schreibt ja in seiner Aktion auch explizit, dass er das Angebot zusätlich auch für Selbstständige anbieten könne und sich der monatl. Paketpreis dann um 5€ verringern würde...


    Ich gehe auch davon aus, dass es sich um ein Providerangebot bei Mobilcom-Debitel o.ä. handelt.
    Für den Großteil der Bevölkerung ist o2 eben o2. Dass es einen Unterschied ausmachen kann, ob es ein Vertrag direkt beim Netzbetreiber oder bei einem Provider ist, wissen viele doch gar nicht.


    Hallo, ich weis daß die Unterschiede zwischen Provider und Netzbetreiber groß sein können, nur hat der Anbieter bei E-Bay explizit darauf hingewiesen das er keine eigen AGB's hat sondern die AGB's des Netzbetreibers ( in dem Fall O2 ) gelten. Und da steht nunmal eindeutig das ab 5 GB gedrosselt wird.


    mfg
    McCash

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!