Versatel, wie lange dauert es?

  • Hallo,
    ich habe Ende August Versatel Pure bestellt.
    An dem Tag ist eine Mail gekommen das der Auftrag eingegangen ist und seid dem nicht´s mehr.
    Ist das normal das die nicht´s schriftlich machen?
    Hatte den Anschluss für den 15 September (in Dortmund) bestellt!

    Gruß aus DO
    jockel

  • Ende August ist erst ein paar Tage her...

    IHK geprüfter IT-Systemelektoniker
    Fachbereich Telekommunikation

  • Laut Kundenhotline ist sofort ein Brief raus gegagen, der konnte aber nicht zugestellt werden da ich da noch keinen Schlüssel für die wohnung hatte.
    Ich hoffe es klappt trotzdem alles!!!!!

    Gruß aus DO
    jockel

  • Die Korrespondenz kannst du auch im Kundenexklusivbereich einsehen.

    IHK geprüfter IT-Systemelektoniker
    Fachbereich Telekommunikation

  • An deiner Stelle würde ich bei denen nicht anrufen. Ich habe meine Erfahrung mit Versatel schon.


    Bei denen hilft nur ein Brief. In dem Brief schreibst Du, dass man dir sagte, dass dein Anschluss Ende August freigeschaltet wird und dass Du jetzt keinen Anschluss hast.


    Man soll dein Anschluss bis zum Xx.XX.2010 freischalten sonst droht Anbieterwechsel.


    Telefonate helfen nicht. Glaub mir.


    Ich frage mich warum Du überhaupt Versatel Kunde sein willst. Die haben einen schlechten Service und deren Preise entsprechen nicht den Marktpreis.
    40 Euro für 16 Mbit und auch noch 24 Monate Vertragsbindung? Störungsannahme nur über 01805 Hotline? :mad:


    :flop: :flop: :flop:

  • Hallo,
    @ ramalama
    warum Versatel?
    Ich wollte eine richtige Leitung, wir sind hier bei meinem EX auch bei versatel und hatten nie Probleme.
    Da ich einen Behinderten Sohn habe und viel per Fon regeln muss habe ich keine Lust auf Gesprächsabbrüche wenn ich grad einen Arzt oder ein Amt am Fon habe.
    Ich hatte mich auch nach anderen Anbietern umgesehen, da haben mich die Erfahrungsberichte abgeschreckt!
    Und meine Frage habe ich gestellt weil es ca 10 Jahre her ist das ich das letzte mal einen Anschluss beantragt habe.


    und lies bitte richtig
    ich hatte geschrieben das ich Ende August einen Anschluss für den 15.09. bestellt hatte.
    Da wir Heute erst den 09.09. haben liegen die noch voll in der Zeit :D

    Gruß aus DO
    jockel

  • Ich habe Gestern Post bekommen:
    Angeblich soll am Mittwoch (15.09.) ein Techniker von der Telekom kommen und den Anschluss freigeben. Ich hoffe das klappt!!!!!!!!!

    Gruß aus DO
    jockel

  • Zitat

    Original geschrieben von jockel3465
    Ich hoffe das klappt!!!!!!!!!


    Du bist ja neu in die Wohnun eingezogen. Folgende Dinge solltest du tun, damit es reibungslos klappt:
    - Schau dir an, wo überall in der Wohung Telefondosen angebracht sind.
    - Der Techniker muss an den Verteilerkaste der Telekom bei euch im Haus. Erfahrungemäß befindet der sich im Keller oder auf der Gebäudewand. Schau dich vorher um, damit du dem Techniker diesen Kasten zeigen kannst. Lasse ihn dir zur Not vom Hausmeister/Gebäudeiegentümer zeigen. Wenn der Kasten in einer Waschküche oder Fahrradkeller angebracht ist, halte unbedingt den Schlüssel bereit.
    - Bringe unbedingt ein Namenschild an Tür/Klingel. Die Klingel muss unbedingt funktioneren

    IHK geprüfter IT-Systemelektoniker
    Fachbereich Telekommunikation

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!