Hallo, Community.
Ich dachte, ich frage Euch mal, was ich in meiner Situation tun sollte.
Ich habe mir in Verbindung mit einer Vertragserweiterung (20€ mehr im Monat) ein Sony Ericsson X10 Mini geholt. Das Ding ist nach 7 Tagen an einem Softwarefehler abgeschmiert, also bin ich ins Geschäft, um es einschicken zu lassen.
Da wurde mir natürlich auch versichert, dass es direkt am nächsten Tag weggeschickt wird und so weiter.
Heute (1 Monat später), habe ich persönlich in der Handywerkstatt angerufen und dort erfahren, dass die im Geschäft das Handy drei Wochen lang bei sich liegen hatten, bevor sie es weggeschickt haben.
Muss ich mir das gefallen lassen?
PS: Als ich mal dort angerufen habe, hat mir ein Mitarbeiter erzählt, dass auf ein Ersatzteil in der Werkstatt gewartet wird, was gelogen war, da sich das Handy zu der Zeit noch nicht in der Werkstatt befand.
Was kann ich da machen?
Danke im Voraus