tele und internet anschluss neuanschluss wo?

• moin,
    wer kann mir denn sagen wo man zur zeit am besten damit fährt???

anschlussdose ist vorhanden
    wäre aber doch soweit ich denke ein neunschluss ....

internet flat 2000er reicht denke ich...
    telefon muss man ja mit dazu nehmen oder geht das auch ohne????

soll für meinen dad sein....

• Die Frage ist zu allgemein und das Angebot zu groß.

Schau doch mal unter http://www.billiger-telefonieren.de/telefonanschluss/ vorbei und bei den "üblichen" Verdächtigen wie Telekom, O2 und Vodafone. Eventuell kommt auch ein Kabelanbieter in Frage. Was sonst noch wichtig für dich sein könnte: Vertragslaufzeit, Servicequalität, Flat, Geschwindigkeit, Preis, etc...

Ansonsten wird dir jeder einen anderen Tipp geben, weil jeder schon mal gute oder schlechte Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht hat, ich z.B. bin schon bei Alice (jetzt O2) und Arcor (jetzt Vodafone) hereingefallen und nun bei der Telekom sehr zufrieden trotz Aufpreis. Aber das kann kein Maßstab sein, da die Anforderungen immer unterschiedlich sind. Also: Einlesen & bei Detailfragen nochmal melden...

• Wie e71 schon richtig sagte, ist die Anfrage zu allgemein und die Auswahl zu groß.

Ich würde, wenn es auch um den Preis geht, auch nach Rabatt/Gutschein-Aktionen Ausschau halten. Ich habe beispielsweise letzte Woche einen Alice Fun-Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit abgeschlossen. Durch einen 150€-Gutschein von Saturn zahle ich da mit allen Verrechnungen in den ersten 12 Monaten nur 11,55 € und gehe kein 24 Monate Risiko ein.

Gruß Marktplatz

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!