Das sollte eigentlich immer üblich sein. So geht es bei den beiden D-Netzen schon seit Jahren, nur bei E-Netze hat sich das oft als Problem erwiesen (warum?).
Base Prepaidkarten Gültigkeit
-
-
-
Habe die BASE jetzt mit einem 5€ ALDI TALK (MEDIONmobile) Voucher aufgeladen. Die Gültigkeit hat sich um 4 Monate verlängert.
Hier also auch der praktische Beweis, dass ALDI TALK Voucher bei BASE Prepaid funktionieren.
-
..ist aber schon ärgerlich das es da keine einheitliche Regelung gibt, Ay yildiz verlängert sich mit 5€ Aldi Voucher um 6 Monate.
Edit sagt 5 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
6€ Aldi Voucher.
Den kenne ich noch garnicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Den kenne ich noch garnicht.
Ahja, issja schon spät.. :o
-
Kannst Du mal probieren, ob mittlerweile Rufumleitung bei BASE Prepaid funktioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Kannst Du mal probieren, ob mittlerweile Rufumleitung bei BASE Prepaid funktioniert?Falls du mich meinen solltest, ich habe keine Base Prepaid, sonst hätte ich es gerne getestet.

-
Es funktioniert natürlich nicht,wir reden hier von der E+ Prepaidplattform !

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Es funktioniert natürlich nicht,wir reden hier von der E+ Prepaidplattform !
Ich weiß, dass es bei der E+ Prepaidplattform nicht geht, aber vielleicht hat man das inzwischen mal geändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!