Frage zu KFZ Ladekabel

  • Hallo,


    folgendes:
    Ich habe ein Navi dessen Akku alleine nicht mehr taugt, aber der Betrieb mit einem KFZ Ladekabel über Mini-USB ist kein Problem. Neulich habe ich mir ein solches gekauft, das Kabel lädt auch den Akku, aber zwischendurch stürzt das Navi leider immer wieder ab.


    Jetzt habe ich mir mal ein anderes KFZ Ladekabel ausgeliehen und damit klappt der Betrieb reibungslos. Jetzt habe ich gesehen, dass das eine Kabel mit 500 mA arbeitet und das andere mit 1000 mA.


    Macht das den Unterscheid aus?

  • Das kann man jetzt nicht unbedingt verallgemeinern... Liegt natürlich immer am Verbrauch des jeweiligen Gerätes. Aber natürlich zieht ein navi i.d.R. mehr Strom als ein Handy...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!