Mobilcom-Debitel Flat M E-Plus oder o2 mit saftiger Subvention

  • Zitat

    Original geschrieben von Rather
    Kann mann 50 min. Fremdnetzoption bei Flat M im E-Plus Netz dazu buchen?
    Wenn ja, was kostet es monatlich?


    Nein, es kann nur die "T@ke-away Flat" gebucht werden.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Nein, es kann nur die "T@ke-away Flat" gebucht werden.


    schade, wäre mit Auszahlung perfeckt gewesen!


    danke

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Hi,


    ist nach 12 Monaten ein Tarifwechsel z.B. in den Vario 30 möglich? Wenn ja, wieviel würde ein Tarifwechsel dann kosten?


    Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von mausb
    Hi,


    ist nach 12 Monaten ein Tarifwechsel z.B. in den Vario 30 möglich? Wenn ja, wieviel würde ein Tarifwechsel dann kosten?


    Gruß
    Markus


    Bitte hier nicht diskutieren. Wir verkaufen den Flat M und möchten Euch ausdrücklich bitten, diesen nur zu bestellen, wenn Ihr die Karte aktiv nutzen möchtet.

  • hat super geklappt:


    Samstag bestellt und Brief verschickt
    Montag früh Eingangsbestätigung und mehrere Statusmails
    Mittags Versandmitteilung
    heute kam UPS


    :top:


    nur eine Frage: wo finde ich meine homezone-Nr ?


    im Kundencenter jedenfalls nicht.


    per SMS ?


    angezeigt wird die homezone schon.


    Fritz

  • Ich darf von Seite 2 zitieren?


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Zum einen: Per PN anzufragen heißt bekannterweise nicht, daß man öffentlich eine Nachricht zu erbetteln hat, sondern, daß man selbst eine PN schreibt und mehr oder weniger postwendend eine PN erhält mit der Antwort darin. Zur Bewältigung des modernen Lebens gehört nicht nur rudimentäre Lesefähigkeit, sondern auch das entsprechende Verstehen, Verarbeiten und Berücksichtigen des Gelesenen.


    ...


    Würde der Übersichtlichkeit ungemein helfen.


    Danke.

  • Ich habe den Vertrag heute abgeschlossen und eine Mail mit folgender Frage an handyflash geschickt:

    Zitat

    Guten Tag,


    über das TT-Forum hatte ich bereits angefragt, wie es denn mit einer Rufnummerportierung ausschaut. Ich habe im Moment den Genion L (gekündigt zum Oktober 2010) im O2 Netz bei Mobilcom-Debitel.
    Ist die Rufnummermitnahme generell möglich? Wo finde ich das entsprechende Formular dazu?


    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen



    knappe Antwort nach kurzer Zeit:

    Zitat

    Sehr geehrter Kunde,


    vielen dank für Ihre Anfrage/Email. Portierung leider nicht möglich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hong Thai Pham



    Wie es ausschaut ist einer interne Übernahme der Rufnummer nicht möglich.
    In Verbindung mit der keep your number Option wird überall nur von anderen Anbietern geschrieben. Nirgends findet man Angaben zur Übernahme einer Nummer von Mobilcom-Debitel selbst. Dabei sollte man doch denken, dass gerade die interne Portierung am einfachsten sein sollte.


    Würde mich ja sehr freuen, wenn sich irgendeine Möglichkeit zur Rufnummerportierung finden lassen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!