ISDN mit 2 Basistationen nutzbar?

• hallo zusammen.

danke für die vielen vorschläge - es bleibt jedoch ein haken dabei, wenn ich die mobilteile über die fritzbox laufen lasse und den AB der fritzbox verwende, bzw. die basis alleine als AB betreibe:

=> der AB ist jetzt stand alone und ich kann von den mobilteilen die ganze AB funktionalität nicht nutzen.

daher tendiere ich nun zu einer neuen ISDN basis.

vielen dank

• also die ab abfrage über mobilteil sollte doch funktionieren das wäre ja mehr als schwach von avm wenn das nicht gehen würde

• Zitat

Original geschrieben von matgehrke
    ich kann von den mobilteilen die ganze AB funktionalität nicht nutzen.

Doch, nur anders.
    Für den ersten Fritzbox-AB: **600 und dann dem Mädel zuhören :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Bei DER Frage kommte es wesentlich auf das Zusammenspiel der Mobilteile mit der Fritzbox an.
    Das kann man bei der Vielzahl der Konstellationen nicht vorhersagen,
    am besten geht es natürlich mit den AVM-eigenen Mobilteilen (dafür sind die aber nicht besonders gut), am zweitbesten geht es mit Gigaset-s (dafür sind die aber sonst besser), beim Rest geht auch oft viel, aber eben nie alles so perfekt wie beides von einem Hersteller.

Es ist wie im richtigen Leben: man kann nie alles haben :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Die Taste müsste eigentlich sogar blinken.
    Ich benutze keine Anrufbeantworter, aber bei unbeantworteten Anrufen blinkt die Taste um darauf hinzuweisen. (Gigaset SL37H und M2 Professional an der Fritz!Box 7390)

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!