neues passwort bei nokia messaging?

  • guten morgen,


    ist einem von euch bekannt, wie ich das passwort auf der nokia messaging seite zurücksetzen kann oder ein neues anfordern kann?


    ich kann mich nämlich nicht mehr über die seite einloggen bzw mit meinem e71 auch nicht mehr.


    lg


    andreas

    gruss


    cerberus

  • Moin,
    das Problem hatte ich vor einiger Zeit auch. Ich hab es dann über den Support versucht. De Link ist irgendwo auf der Nokia Messaging Webseite zu finden. Die Antwort kann aber einige Tage dauern.

  • ...mir scheint es da aber sowieso Probleme zu geben, bei mir sind plötzlich alle Konten gelöscht, die über Messaging abgerufen werden und werden auch nicht mehr angezeigt....

  • Diese Phänomen hatte ich vor rund 14 Tagen auch. Mein E71 meinte, ich müsste das Passwort neu eingeben, und alle Konten waren verschwunden.


    Nachdem ich mir die neue Version 9.7.0.21 heruntergeladen hatte, funktionierte glücklicherweise wieder alles wie gewohnt. Auch die E-Mail-Konten waren wieder vorhanden, ohne dass ich sie neu eingerichtet habe.


    Beste Grüße
    von der kleenen

  • Zitat

    Original geschrieben von kleene
    Diese Phänomen hatte ich vor rund 14 Tagen auch. Mein E71 meinte, ich müsste das Passwort neu eingeben, und alle Konten waren verschwunden.


    Nachdem ich mir die neue Version 9.7.0.21 heruntergeladen hatte, funktionierte glücklicherweise wieder alles wie gewohnt. Auch die E-Mail-Konten waren wieder vorhanden, ohne dass ich sie neu eingerichtet habe.


    Beste Grüße
    von der kleenen



    genauso ist es mir heute Morgen auch mit meinem E71 passiert, nur, dass bei mir nicht nur im Handy sondern auch auf der Weboberfläche von Nokia Messaging alle Konten gelöscht waren und ich alle neu einrichten musste. Das ist doch Mist !

  • So ganz ausgereift scheint das ganze sowieso noch nicht zu sein. Mit dem Passwort hatte ich auch schonmal Probleme. Bin fast verzweifelt...


    Ich habe seit einige Zeit den Bug, dass die vom E71 verschickten Emails nicht mehr im Ordner Gesendet auftauchen. Kann das wer von euch bestätigen?

  • Nein, das kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Vielleicht hängt es an den Einstellungen? Dort kann man einstellen, ob die gesendete Nachricht vom Server wieder auf das Mobiltelefon geladen werden soll.


    Eigentlich bin ich mit dem Programm und dem kostenlosen Push-Email-Service ganz zufrieden. So etwas habe ich mir bei SonyEricsson vor etlichen Jahren immer gewünscht.


    Grüße, kleene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!