BTW: Nettes Zubehörteil das Nokia da vorgestellt hat. Die "Nokia Charging Plate" könnte bei meinen Ladekabeln endlich mal für Ordnung sorgen. :top:
Nokia World 2010 - Infos / Fakten Thread
-
-
-
-
Kommen morgen auch keine Meego Devices?
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Kommen morgen auch keine Meego Devices?Zumindest war die Aussage vorhin "heute keine Meego Devices".
-
schade und wieder kein 8800 nachfolger vorgestellt...

-
Es fahren halt alle auf den Touch Zug ab. Als Zweithandy für den Abend hätte ich gerne ein kleines, solides und wertiges Gerät. Massiv, schwer, stylisch und doch zeitlos und elegant. Für so ein "Luxusprodukt" ist doch sicher ein Markt da, unterhalb von Vertu und über dem Rest von Nokia ist Platz, der besetzt werden will.
-
-
Super!
Welches hat dir am besten gefallen?
-
Ich pers. bin hin und her gerissen.
Das E7 will ich nicht zu gross/teuer und die Tastatur brauch ich nicht.
N8,C6-01,C7 gefalle mir alle aber irgend einen kleinen Mackel haben alle.
N8 fehlt das Videolicht,dem C6-01 der FM-Transm. und beim C7 bin ich Designmässig unsicher,zumindest weiss will ich es ned. -
Das schwarze C7 kam auf den Bildern nicht so gut rüber wie das in braun. Die braune Version gefällt mir immer besser. Auch das N8 wirkt in der Hand wesentlich stimmiger als auf den Bildern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!