iPhone 5 Gerüchte

  • Es geht wieder los:


    Angeblich wechselt Apple von Infineonchips zu Qualmcom.
    Die Infineon Mobilfunksparte gehört mitlerweile Intel.
    Es halten sich mal wieder die Gerüchte, dass Apple plant das iPhone mit dem CDMA Funkstandart zu versehen, um mehr Provider/ Kunden in den USA zu erreichen.
    Und Qualmcom hat bei diesem Mobilfunkstandart einen Marktanteil von 70%


    http://www.golem.de/1009/77921.html

  • Re: iPhone 5 Gerüchte



    Ich glaube hier gehts auch gleich wieder los:


    Angeblich wechselt TT hier vom Antworten-Button auf den Geschlossen-Button.

  • Naja, ich halte die gesamten Gerüchte auch nur für heiße Luft...jedoch würde mich das schon ärgern, wenn ich mir Ende Q4/2010 bis Mitte Q1/2011 ein iPhone 4 kaufe und dann doch direkt der Nachfolger kommt...


    Ich persönlich sehe jedoch keinen wahrlichen Grund für Apple "vom Plan" abzuweichen und das neue Modell entsprechen früher zu präsentieren...


    Let's see what'll happen!

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Wieso hier ging es doch um den Wechsel eines Chip Herstellers und nicht dass das iPhone 5 früher kommt oder hab ich was überlesen?

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    ... oder hab ich was überlesen?


    Nein, hast du nicht. Aber es ging ja um die gegenwärtige "Gerüchteküche", wozu ja auch das Erscheinen des neuen Modells zählt.


    Ist IMHO alles nur heißer Brei auf dem Asphalt.


    Nicht übel nehmen, dass ich ausgeschwenkt bin ;)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Also ich hatte vor 2 Wochen ein Gespräch mit einer Dame von T-Mobile, mit der ich mich ebenfalls über das iPhone 4 unterhalten habe, die dann nebenbei meinte, sie würde ja eher ein 3G S nehmen, da Apple ja eh bald ein iPhone 5 rausbringen würde und das weiße 4er vermutlich gar nicht kommt.


    Aber ich schätze mal das war auch nur die persönliche Meinung der Dame, Apple lässt sich glaube ich kaum vom rosa Riesen in die Produktplanung schauen.

  • Also ich habe da Informationen aus zuverlässiger Quelle:



    :D


    (Oder sieht Deine Telekom-Mitarbeiterin so aus?) :p

  • Zitat

    Original geschrieben von draco.bdn
    Aber ich schätze mal das war auch nur die persönliche Meinung der Dame, Apple lässt sich glaube ich kaum vom rosa Riesen in die Produktplanung schauen.


    Unter Anbetracht der Meldung sehe ich die Aussage dieser Dame doch eher etwas kritisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!