o2 Active Data mit Auszahlung oder Ipad+Möglichkeit auf 3 Monate GG Befreiung von o2

  • hab noch ne technische frage
    wenn ich nun active data l + ip100 plus nehme, bekomm ich ja das internet pack m mit dazu.
    d.h. 2 simkarten:
    1x für den umts stick
    1x fürs handy


    wenn ich jetzt aber per bluetooth/wlan tethering handy-notebook ins inet möchte, ist nur der paket m "aktiv" oder wie darf ich mir das vorstellen ?


    vllt blöde frage, aber bin was das angeht grün hinter den ohren ;)

  • Moin,


    ZUR INFO: DIE KONDITIONEN WERDEN SICH ÄNDERN,DAHER MACH ICH UM 12:00 UHR DIE LINKS ZUR EINGABE PLATT!


    @ arne bekomm ich leider nicht!


    @ koko85 das data M Paket ist kostenlos auf dem IP100 tarif, wenn du dann mit dem Notebook über das Handy ins Internet gehst, dann nutzt du die Data M option!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Moin,


    ZUR INFO: DIE KONDITIONEN WERDEN SICH ÄNDERN,DAHER MACH ICH UM 12:00 UHR DIE LINKS ZUR EINGABE PLATT!


    Gibts das Angebot noch?


    Lt eurer Homepage gibts aktuell (17 Uhr) folgendes:
    http://www.logitel.de/apple-ip…-paket-l--,angz97332.html


    Das ist doch das obige Angebot 4, oder hat sich da was geändert, und ich bin nur blind? ;)


    Grüße!

    "Sent from my iDevice. Please excuse any spelling errors resulting thereof."

  • Übder die Seite sind die Eingaben noch möglich, bis morgen früh!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Übder die Seite sind die Eingaben noch möglich, bis morgen früh!


    Gruß


    Helge


    Oha, na da muss ich mich wohl sputen


    Nochmal der Klarheit wegen, Gesamtkosten sind 35€ monatlich, oder hab ich was übersehn?


    Und die mögliche Grundgebührbefreiung, bezieht sich die auf die 25€ für den Data-L, oder den gesamten Betrag von 35€


    Ne schnelle Antwort wäre super ;)

    "Sent from my iDevice. Please excuse any spelling errors resulting thereof."

  • Moin


    Es sind 35€ im Monat!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Unterlagen sind gestern noch raus! :top:

    "Sent from my iDevice. Please excuse any spelling errors resulting thereof."

  • Update


    Alles ging superschnell, und ich surfe hier nun glücklich mit meinem neuen iPad
    Nur DHL hat geschlampt, Benachrichtigung eingeworfen ohne zu klingeln, dauerte es so nen Tag länger, bis ich alles in Händen halten konnte


    Klasse Logitel, gute Arbeit und netter Kontakt, weiter so!


    Ach so, eins noch, iPad hat die 3.2.2er Firmware, für die es leider noch keinen Jailbreak gibt, just 4 Info

    "Sent from my iDevice. Please excuse any spelling errors resulting thereof."

  • Moin


    Leider nicht mehr, Aktion ging nur bis zum 12.10.10


    Gruß
    HElge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!