HTC Desire HD vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von stsch
    Wie geil ist das denn bitte! Bei Symbian geht das nicht von Haus aus!


    Das hat nix mit Symbian zu tun, sondern eher damit, ob Programme dafür installiert sind oder nicht.


    Mein altes E72 konnte auch von Haus aus alles.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Helligkeit draussen


    Hallo


    Wie haben heute Sturm, Regen und tatsächlich derzeit Sonne in Braunschweig.
    Also Schwupps das Desire HD und Iphone 4 geschnappt und in die Sonne gelegt.
    Tja was soll ich sagen das Ergebnis war ernüchternd. Das Iphone ist locker um 3
    Stufen heller und wesentlich besser abzulesen.


    Das Samsung Galaxy S was aufgrund des Amoled Displays eigentlich draussen
    schlechter abzulesen sein sollte als die LCD´s, ist auch noch ein ganzes Stück
    heller.


    Finde das extrem ärgerlich denn ich nutze ein mobiles Telefon nunmal draussen und auch
    in der Sonne. Einen Schatten spendenen Schirm möchte ich nicht mit mir rumschleppen.


    Für alle die einen Kauf denken, können das ja in ihre Überlegungen einfließen lassen.


    gruss
    Torsten

  • bin eiegentlich mit der Kiste zufrieden, aber ab und laggt z.B. die Mailanwendung,die Gallerie und bei Places kann es die Karten nicht finden. Liegt es an Apps die ich installiert habe oder an der lahmen SD Karte. Hatte auch mal eine 16 GB Karte drin,damit ist es vin alleine ausgegangen.


    jemand eine idee???

    Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

  • Hallo,
    ich finde es nur lächerlich von HTC, dass sie erst das Datum zw.10.11. ud 17.11.auf Facebook nennen und ein oder zwei Tgae später sagen sie das es ab sofort in allen Namenhaften Shpos sofort verfügbar ist.


    Ja was nun sofort oder doch erst später.


    Leider ist es weder im MM , Saturn, PDAMAX, oder Amazon sofort verfügbar.


    Nun Gut, wir werden sehen , wann es kommt.


  • Hallo


    Also am Donnerstag war es in Hannover und Braunschweig in den MediaMarkt´s und Saturn´s verfügbar. Diese Geräte waren zwar schnell wieder weg aber ich habe noch eins bekommen.


    gruss
    Torsten

  • Sinnvoller Beitrag Nr. 1: Lieber Gott, lass den Apostroph sterben!

    o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Firestorm99
    Hallo


    Also am Donnerstag war es in Hannover und Braunschweig in den MediaMarkt´s und Saturn´s verfügbar. Diese Geräte waren zwar schnell wieder weg aber ich habe noch eins bekommen.


    gruss
    Torsten



    Hallo, wir haben hier 3 MM´s und auch einen Saturn in der nähe, keiner der Läden hatte bis heute eins und wissen auch nicht genau , wann sie welche bekommen.


    Ich sagte ja auch, nicht wei es vereinzelt 2-3 Stk gab, ist es gleich verfügbar, zumindest nicht so, dass es eine extra Ankündigung von HTC bedarf.


    Vorallem die Aussagen ja auch sehr wiedersprüchlich sind.


    Am Anfang der Woche sagte HTC in Facebook das es zw. den 12.11. und 17.11. verfügbar sein wird, 3 Tage später kommt die Aussage (auch im Facebook) das es ab sofort bei Namhaften Shops vrefügbar ist. Leider nicht überall, nur weil der in Hanover paar hatte. Spricht man HTC im Facebook darauf an, wie es einer da gemacht hat, bekommt den hinweis ,dass es schon 2 mal gepostet wurde , dass es zw. 12.11. und 17.11. verfügbar sein wird, aber man noch paar Tage dazu geben soll, bis es in den Läden ist.


    Also ich finde HTC sollte es auch wirklich als sofort Verfügbar ankündigen, wenn es auch überall so ist, vorallem weil ja auch gesagt wurde in ausreichender Menge.


    Das ist nur meine Meinung.

  • Lieferzubehör/umfang - Akku


    Hallo an alle HTC Desire HD Freunde oder Interessierte!


    Erlaubt mir zwei Fragen, in der Hoffnung dass ich keinen auf den Deckel bekomme, weil ich mich nicht erinner, es hier schon gelesen zu haben...


    1. Was befindet sich im Lieferumfang des DHD ?
    Geh ich recht in der Annahme, dass KEINE Speicherkarte mitgeliefert wird?


    2. Hier wurde schon über die bescheidene Akku Leistung berichtet.
    Wie sieht der direkte Vergleich zum Desire aus?
    Bietet das DHD tatsächlich eine deutlich schlechtere Akku Performance als das Desire ?



    Für etwaige Antworten bedanke ich mich schonmal und sende Grüße aus Köln!!


    -masterlegend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!