HTC Desire HD vorgestellt

  • Re: Lieferzubehör/umfang - Akku


    Zitat

    Original geschrieben von masterlegend
    1. Geh ich recht in der Annahme, dass KEINE Speicherkarte mitgeliefert wird?


    2. Bietet das DHD tatsächlich eine deutlich schlechtere Akku Performance als das Desire ?


    zu 1.: Also bei meinem DHD (o2 Version) ist eine 8GB Speicherkarte dabei gewesen.


    zu 2.: Würde die Akku-Performance als ein wenig schwächer als die des Desire einstufen. Das Display zieht nunmal einiges an Strom.

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Hat schonmal jemand die Flash FUnktionen im Browser ausgiebig getestet?
    Mich würde interessieren ob bspw. kino.to funktioniert?

  • Zitat

    Original geschrieben von konixo
    Hat schonmal jemand die Flash FUnktionen im Browser ausgiebig getestet?
    Mich würde interessieren ob bspw. kino.to funktioniert?


    filme die als flash hinterlegt sind gehen...

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • Zitat

    Original geschrieben von system02
    Verfügt das Gerät (bzw. Windows 7) generell über eine LED zur Benachrichtigung bei Kalendereinträgen, verpassten Anrufen, SMS, Email usw. (wie bei Android, Blackberry etc.) oder gibt's das bei Windows 7 Geräten nicht?


    das desire hd ist kein windows 7 gerät ;-) sondern android...

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • Zitat

    Original geschrieben von geheimniss80
    das desire hd ist kein windows 7 gerät ;-) sondern android...


    Upsa... falsches Thema :-)

  • Bei Idealo steht jetzt bei vielen Shops, dass es erst in der 47KW bzw. den 26. geliefert wird. :-(
    Man Man, ich habe mein altes Handy schon verkauft und benutze grade so ein Asbach Nokia. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!