HTC Desire HD vorgestellt

• Kann das Problem mit dem Wlan nur bestätigen. Wo ich vor dem Update volle Verbindungsstärke hatte, wird der Router jetzt nach dem Update nicht einmal mehr gefunden. Des Weiteren bricht die aufgebaute Verbindung sporadisch ab.
    Eine Zurücksetzung des Geräts auf Werkseinstellungen brachte bei mir keinen Erfolg.

• Hallo zusammen,

ich kann das mit dem Empfang nicht bestätigen. Die Reichweite vom Wlan hat sich nicht verschlechtert. Ist genauso wie vor dem Update.

Jedoch das die Wlan-Verbindung sporadisch unterbrochen wird, dass kann ich leider bestätigen. :flop:

Gruß
    Kamper99

• Hab es auch mit zurücksetzten auf Werkseinstellung versucht. Leider mit keinem Erfolg :(

Ich werd mal ganz blöd zum Shop rennen.

• Seit dem Update auf Gingerbread leuchtet gelegentlich die rote Leuchte im Lautsprecher schwach. Auf der rechten Seite, NICHT die normale LED links.

Dies scheint wohl der Annäherungssensor zu sein, aber ich telefoniere gar nicht. Nach einem Neustart geht die dann wieder aus.

Noch jemand diese Beobachtung gemacht? (Sieht man bei hellem Tageslicht nicht.)

• Empfang von SMS

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Wenn mir jemand eine SMS schreibt, kommt diese manchmal nicht auf meinem Gerät an. Schickt diese Person dann kurze Zeit später noch eine SMS, so kommt die SMS davor gleich mit an, jedoch mit der Uhrzeit, als der Absender die SMS schickte.

Jemand eine Idee?

• Re: Empfang von SMS

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Wenn mir jemand eine SMS schreibt, kommt diese manchmal nicht auf meinem Gerät an. Schickt diese Person dann kurze Zeit später noch eine SMS, so kommt die SMS davor gleich mit an, jedoch mit der Uhrzeit, als der Absender die SMS schickte.

Jemand eine Idee?

Das Problem kann ich nicht bestätigen.
    Habe auf meinem HTC Desire HD die neuste Android Version drauf.
    Hast du mal deine SMS Konfiguration gecheckt?

Gruss

• Salut,

ich habe auch ein erhebliches SMS- Problem, ich hatte schon mit Vodafone Kontakt und man hat mir eine neue SIM- Karte zugeschickt, die ich ber noch nicht testen konnte. Allerdings habe ich es schon mal mit einer CallYa- Karte versucht, auch damit war es nich möglich an eine e ausgewählte Testnummer eine SMS zu verschicken. Es kommt nur der Hinweis "Bitte warten", das wars dann und die SMS geht in den Orner "Entwürfe".

Für mein SMS- Problem hatte ich einen neuen Faden eröffnet:

Probleme mit den SMS- Versand an bestimmte Nummern

• Vielleicht hast Du auch die SMS Zentralen "aus Versehen" geändert. Sichere mal deine Daten und mache einen Hardreset, wenn das Problem dann auch noch auftritt, liegt entweder ein Defekt am Gerät (was ich nicht glaube, da Telefonieren ja vermutlich klappt) oder am Netzbetreiber vor.

• Hallo,

ich habe eine neue SIM- Karte erhalten, aber das war auch nicht die Lösung. In einem Fall habe ich jetzt die SMS an zwei Adressen gleichzeitig geschickt, der zweite Empfänger war ich. Und es hat geklappt, beide SMS sind angekommen, die SMS an mich hat wahrscheinlich die andere SMS "mitgenommen".

Wer soll das verstehen :confused:

• Kann mir jemand einen guten Halter für die Windschutzscheibe empfehlen?

Hab über die Suche nichts gefunden. :)

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!