HTC Desire HD vorgestellt

• Habe die HIER.
    Bin recht zufrieden mit der Halterung.

Gruß
    Kamper99

• Bin von der Halterung auch begeistert, nur das "VibrationsFREI" sollte Amazon rausnehmen. Wenn ich auf einer etwas unebeneren Straße fahre ist nichts mehr mit Vibrationsfrei. Und auf der Autobahn vibrierts auch dann nicht wenns einfach auf der Ablage liegt.

Lg
    Anleitung

• So, gestern gabs ein Update (2.50.405.2), habe aktualisiert. Die Wlan Stabilität sollte damit deutlich verbessert werden. Kann leider überhaupt keine Verbesserung feststellen.
    Hat einer ebenfalls das Update runtergeladen und kann von Verbesserungen berichten?

Gruß

• Ich habe das Update bereits vor 1 1/2 Wochen gemacht und habe bisher keine Probleme feststellen können. Der Empfang hat sich wieder gebessert. An einer Stelle, wo bei mir das WLan am HD seit dem vorigen Update immer abgebrochen ist habe ich wieder 2-3 Balken. Und nicht nur die Anzeige zeigt dies an, man kann wirklich wieder dort surfen :)

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    So, gestern gabs ein Update (2.50.405.2), habe aktualisiert. Die Wlan Stabilität sollte damit deutlich verbessert werden. Kann leider überhaupt keine Verbesserung feststellen.
    Hat einer ebenfalls das Update runtergeladen und kann von Verbesserungen berichten?

Gruß

Hast du einen Wipe durchgeführt?

• Zitat

Original geschrieben von themastar
    meine bestellte Noreve "HTC Ace Tradition C leather case" (für den Gürtel) ankommt.

Hi,
    hast Du die Tasche mittlerweile bekommen und ausreichend getestet? Ich bekomme nächste Woche das DHD und benötige noch eine entsprechende Ledertasche.

Das jetzige Desire war bisher immer sicher in einer Melduro Ledertasche von handysocken.ch. :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    So, gestern gabs ein Update (2.50.405.2), habe aktualisiert. Die Wlan Stabilität sollte damit deutlich verbessert werden. Kann leider überhaupt keine Verbesserung feststellen.

Gruß

Hallo,

bis jetzt habe ich leider noch kein Update bekommen. Ich denke weil es ein Vodafone Gerät ist.

Daher ist der W-Lan Empfang immer noch schlecht :(

Oder hat schon ein Vodafone DHD Besitzer ein Update bekommen?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!