Will ja auch nicht sagen, dass die Technik nicht normal ist. Wollte damit nur sagen, dass es beim iPhone mit der "mechanischen" Taste besser gelöst ist.
HTC Desire HD vorgestellt
-
-
-
Frage zur Akkuleistung
Ich habe mein Desire HD abends um ca. 22.00 Uhr bei einer Akku-Leistung von ca. 70 % ausgeschaltet. Fastboot ist aktiviert. Es lag die ganze Zeit unbenutzt auf dem Tisch.
Als ich es am nächsten Abend um ca. 18.30 Uhr wieder eingeschaltet habe, wurde ich aufgefordert, das Ladegerät anzuschließen.
Daher meine Frage:
Ist das normal oder mein Handy oder der Akku defekt? -
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Will ja auch nicht sagen, dass die Technik nicht normal ist. Wollte damit nur sagen, dass es beim iPhone mit der "mechanischen" Taste besser gelöst ist.Geben dir zum Teil recht. Mir allerdings würde es reichen, wenn man nicht immer noch zusätzlich die Sperre deaktvieren müsste, optional wäre diese Einstellung sicher ganz nett!
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Geben dir zum Teil recht. Mir allerdings würde es reichen, wenn man nicht immer noch zusätzlich die Sperre deaktvieren müsste, optional wäre diese Einstellung sicher ganz nett!Ja, aber alle aktuellen HTC Geräte haben diesen Nachteil... dafür bietet Android und HTC viele Vorteile gegenüber dem iPhone

Zum Beispiel im Menü switchen oder surfen geht auf einem HTC Desire HD viel schneller als auf einem iPhone.
-
Ja, da hast du schon recht, jedoch ändert das Eine, das Andere nicht
Und wenn ich ehrlich bin, "viel schneller" surfte ich auf meinem Desire HD nicht, als auf einem iPhone 4, egal ob über welche Verbindung. -
Ich schon. Der Seitenaufbau ist viel schneller. Aber das ist auch nur mein persönlicher Eindruck

-
Definiere mal bitte "viel schneller"! Frage nur aus Interesse. Habe hier des Öfteren auch schon ein iPhone 4 gehabt, gerade in Sachen Browsergeschwindigkeit sehe ich beim iPhone keine Nachteile.
-
Der Seitenaufbau ist einfach schneller. Die Seiten sind schneller komplett geladen. Und klar, der Browser öffnet sich schneller.
-
Aha. Naja, ich kann das jedenfalls nicht nachvollziehen. Und diverse Tests sagen das Gleiche. Aber wenn du die Erfahrung gemacht hast..!
-
Ja, evtl. ist es auch nur ein Eindruck von mir. Aber passt schon

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!