HTC Desire HD vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Torge
    ich habe eine case mate barely there um mein normales desire, und kann nur sagen, dass die verarbeitung echt top ist, und nichts lose wackelt, sitzt zu 100%


    Wie ist die Anfass-Qualität? Plastikartig oder eher Hochwertig?
    Wie stark ist das Material? Also um wie viel wird das Handy Breiter/Höher?


    Gruß maler-123

    Ich höre Dir zu - aber ich verstehe Dich nicht !

  • Zitat

    Original geschrieben von nullwissen
    Wie ist die Anfass-Qualität? Plastikartig oder eher Hochwertig?
    Wie stark ist das Material? Also um wie viel wird das Handy Breiter/Höher?


    Gruß maler-123


    also, größen unterschied gibts kaum, maximal 1-2mm auf jeden fall nicht spürbar. Der Grip ist ebenfalls gut, fühlt sich fast wie original an, nur ein wenig glatter. Wirkt auch sehr stabil und ich habe keine angst mehr mein handy irgendwo hinzulegen wo vllt kratzer entstehen können. Habe bisher auch keine kratzer auf dem case ;)

  • Danke Torge,


    werd mich dann mal langsam kümmern, das Teil ran zu bekommen.
    Denn wie gesagt, Stichtag ist Mittwoch für das DHD. :D:D:D

    Ich höre Dir zu - aber ich verstehe Dich nicht !

  • Was ist denn mit O2 los? Seit Wochen gibts online eine Vorankündigung. Nun steht da "NEU" und noch immer kann ich es nicht bestellen. Wird das in diesem Jahr überhaupt noch was?

  • Hallo,


    ich darf das Desire HD seit Donnerstag mein Eigen nennen. Ich hatte vorher das Nokia X6, dazwischen liegt ein ganzes Universum. Mein erstes Android Phone und hellauf begeistert. Das Gerät fühlt sich sehr wertig an!


    Grüße

  • Habe das Handy Mittags gegen 13 Uhr geladen und fast durchgehend bis abends damit rumgespielt. Gegen 20 hat sich die Anzeige bewegt. Ich denke aber, dass es im Normalbetrieb 2-3Tage hält. Es kommt natürlich dazu, dass bewegte Hintergründe am Akku saugen. Das muss jeder für sich wissen. Mir ist das ziemlich egal, weil ich das Gerät auf der Arbeit am Notebook angeschlossen habe. So wird es ja auch geladen.

  • Hi,


    mein Desire HD hält bei häufiger Nutzung keinen Tag durch. Morgens vom Ladekabel genommen, ist es abends gegen 23.00 Uhr leer. Handy ist ständig online und wird etwa 1 Stunde als Hotspot benutzt. Ohne telefonieren.


    Ist das "normal"?


    Danke für Anregungen

  • Gerade die Nutzung als Hot-Spot zieht viel Strom. Ist also ganz normal das dein Akku dann früher
    schlapp macht. Ich komme jedenfalls locker über den Tag, aber jeder nutzt sein Handy ja anders.


    MfG


    Maestro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!