HTC Desire HD vorgestellt

  • Hallo,


    den Winamp gibt es auch schon. Bekanntlich entwickeln die ja keine schlechten Sachen, allerdings noch im beta Status. Durch installieren von Apps brauchst du dir denke ich keine Sorgen machen.


    Grüße

  • Hi.
    Danke, die Narchricht beruhigt mich :D
    Also ist auf dem DHD meine Musik gut aufgehoben.
    Nun heisst es nur überlegen bei welchem Anbieter das Handy gekauft werden soll.
    Bin mir da noch recht unsicher da O2 und Eplus ja voll scheisse sein soll was netzabdeckung angeht


    Danke nochmal und Gruß

  • Das DHD kann ja 32 GB Karten ab. Die sind allerdings noch recht teuer.
    Vielleicht reicht Dir ja ne 16 GB Karte aus...
    Da wirst Du ca. 14 für Musik frei haben wenn Du Bilder und Android abziehst.


    Der Standartplayer reicht mir auch nicht wirklich zum Musik hören.
    Ich nutze Mort-Player bzw. ab und an WinAmp.
    Hab nen (wie ich denke) ganz guten Sennheiserköpfhörer und bin vom Sound begeistert!


    EDIT:
    Kommt drauf an wo Du wohnst.
    Bei uns hier haben die Eierfons und D2 keinen Empfang. Mit O2 bin ich hier in Oberfranken bestens beraten.
    O2o mit Internetpaket, dann kommst nie über 50 Euro.

    Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!


  • Hab mir das Casemate gestern bei Ebay geschossen,wurde heute Morgen geliefert.
    Sitzt absolut tadellos!
    Einzig die gott &§%§(")") Displayfolie hat mich fast dazu gebracht meine Wohnung in Trümmer zu hauen :mad:
    Sass beim ersten aufsetzen bis auf ne kleine Stelle am Rand perfekt, die kleine Ecke wollte korrigieren, Folie wieder ab.
    kannste vergessen, danach wirft die Blasen wie Sau und die bekam ich auch nach ner Stunde nicht weg.
    Hab grad nen absoluten Hals, Folien anbringen kotzt mich eh schon tierisch an,aber dann sowas,
    da geh ich die Wände hoch.
    Hab die Folie entsorgt und wenn ich irgendwann einen finde,der mir so ne Kackfolie auftragen kann ohne Blasen,hol ich mir ne neue.
    man, hab ich grad Hass.

    Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9


  • ja, soeine 32GB kostet so 70€, das ist doch recht teuer. Natürlich fänd ich das toll wenn ich den Großteil meiner Musiksammlung immer dabei hätte, aber da muss ich mir echt überlegen ob der Preis das wert ist. dass ich eine alternative zum standard musikplayer habe finde ich aber auf jeden fall gut.


    Bei O2 mit dem Intenet-Pack-M Plus würde der Spass 32€ im Monat kosten, wird dann halt nach 1GB Traffic gedrosselt, das ist ja aber überall so, Base is ja ganz scheisse da wirds nach 200MB gedrosselt. Probelm ist halt dass das DHD bei O2 nicht verfügbar ist.
    Ich bin halt kein Vieltelefonierer und simsen tu ich auch eher selten. Ich brauche daher keinen tarif mit festnetzflat, sms flat oder so. Gutes mobiles Internet steht bei mir halt erstmal im Vordergrund!



    Gruß

  • abugilgil,


    1 GB musst du erstmal verbrauchen ;)
    Hab mein DHD nun seit 2 Wochen, verbraucht wurden bislang 100 MB.
    Apps werden daheim gezogen, größere Updates ebenfalls.
    Unterwegs dann surfen,mailen und an Spieltagen immer brav die Fussballergebnisse aufs Handy.
    Ich denek,selbst mit großzügiger Nutzung ist das 1 GB mehr als ausreichend.


    Wenn du den o2 o inkl. dem Internetpaket nimmst, kommst du auf 13,50 GG/mtl. plus die
    20 € für den Myhandy-Teil.
    Klingt ja nicht wirklich teuer.
    Und o2 wird doch sicher bald neue Handies reinbekommen.
    Schon mal die Bestellhotline gefragt?

    Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

  • Wenn du wenig telefonierst und wenig sms schreibst, solltest du ernsthaft über prepaid nachdenken. Auf 24 Monate gesehen ist prepaid mit Komplettkauf des Handys in der Regel günstiger. Schau mal bei http://www.fyve.de vorbei.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Nekoelschekrat
      abugilgil,


    1 GB musst du erstmal verbrauchen ;)
    .....


    Naja, das hängt sehr stark von deinem Datenverbrauch ab. Ich hab 5GB und empfinde es schon als knapp, muss dazu sagen das ich auch die Hotspot-Funktion intensiv nutze.

    Gruß
    Kamper99

  • Nekoelschekrat


    also wenn das surfen am handy so trafficsparend ist dann passt das ja mit dem 1GB.
    Also 33,50€ ist wirklich ganz ok und was auch ein Vorteil ist, ich kann das internetpack auch mal für 1-2 monate abbestellen wenn ich will und zahle so nur 20€, also die Flexibilität ist echt ganz cool.
    Ich hab denen mal meine Mail hinterlassen,wenn die wieder was rein bekommen kriege ich bescheid gesagt. ich könnte auch bei uns mal in den Shop gehen und dort nachfragen oder wird dort dieses O2o oder der MyHandy-teil nicht vertrieben?


    atomrofler
    naja das Problem ist dass ich nicht mal eben 600€ rumliegen habe um das gerät zu kaufen :P
    Bei FYVE wird auch schon nach 500MB gedrosselt, nach der Drosselung stelle ich mir das Surfen recht unaushaltbar vor :D


    Kamper99
    Wo gibts denn 5GB Traffic?


    Also mit dem Datenverbrauch sollte es bei mir eigentlich gehen da ich zu hause und auch auf der Arbeit w-lan habe. Die Internetflat soll halt vorallem mal in der Bahn oder an den Wochenenden benutzt werden. ich denke mit 1Gb fahre ich da schon ganz gut.

  • Ja, man muss flüssig sein. Ich habe jetzt in gute 1,5 Wochen 80MB verbraucht. Zuhause ist halt immer WLAN an, unterwegs wird für Mails und bissel surfen genutzt. Das hängt stark vom nutzungsverhalten ab.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!