HTC Desire HD vorgestellt


  • Kann das mit dem Sync jemand bestätigen? Das Amazon Angebot ist zwar gut, aber leider gibts den Blue 100 ja nicht mit Auszahlung, und bei allen Händlern die Handy & Vertrag verkaufen ist das freie DHD leider deutlich teurer.


    Würde bei so einem teuren Gerät ungern per De-Branding meine Garantie verlieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von toBee



    Würde bei so einem teuren Gerät ungern per De-Branding meine Garantie verlieren.


    Du verlierst damit keine Garantieansprüche. Die T-Mobile Branding Firmware kann man ohne Probleme wieder aufspielen als wäre nichts gewesen.


    Kane

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanefire
    ...Die T-Mobile Branding Firmware kann man ohne Probleme wieder aufspielen als wäre nichts gewesen....

    Manchmal schon aber nicht immer - gelle!

  • Na klar, wenn das Desire nicht mehr angeht, dann wird das schon schwierig -.- Allerdings ist das meiner Meinung nach zu vernachlässigen, denn dann bekommt es der Service auch nicht mehr an, ausser er öffnet das Gerät ( was heute sowieso so gut wie nicht mehr vorkommt ^^ ). Heute geht alles auf Austausch.
    Aber JWK, du hast natürlich recht. Eine 100% Sicherheit kann man nicht garantieren.


    Kane

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • ich wollte meins auch zumindest das erste jahr oder sowas nicht flashen.. aber dieses MyPhonebook Software problem hört sich ja echt schlimm an!
    leider find ich bei google auch nich wirklich was dadrüber.. und das desire hd is noch nich da, daher kann ich selbst noch nich mit rumspielen und probieren ob mans umgehen kann :/

  • Ich habe seit nunmehr einer Woche mein DHD.
    Ein top Gerät, ganz ohne Zweifel.


    Aber keine Medaille ohne Kehrseite. Der Akku ist gelinde ausgedrückt eine absolute Frechheit.
    Er hält bei meiner, recht verhaltenen Nutzung im Tagesgang, keine 12h durch. Und das finde ich nicht haltbar.


    Ich habe in den letzten Tagen einen 1-3 stündigen Emailabruf eingestellt (2x Exchange, 1x POP3).
    Wetter wird nur halbtägig syncronisiert.
    Die Google Lokalisierung war bisher im Wirelessmodus deaktiviert, GPS war an.
    HTC Sence war bisher auf Push-Betrieb eingestellt.


    Diese Einstellungen führten zur o.g. Akkulaufzeit.
    Telefonierthabe ich heute keine 5min. SMS gar keine, ein Foto, keine Videos o.ä.


    Und dafür ist die Akkuleistung unterirdisch....
    Habe jetzt eben den Mailabruf als manuell vermerkt, Lokalisierung auch auf GPS verzichtet. Sence wird ebenfalls deaktiviert.


    Mal schauen. Aber im Hinterkopf zu wissen, dass nur ein Koffer voller Akkus einen Betrieb von 24h sicherstellt, ist nicht befriedigend.

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!