• Zitat

    Original geschrieben von mvo Wie kann ich das Backup manuell nochmal draufpacken?


    Rechter Mausklick auf das iPhone in der iTunes Seitenleiste und dann "Restore from Backup".

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Rechter Mausklick auf das iPhone in der iTunes Seitenleiste und dann "Restore from Backup".


    Danke.... Man, iTunes verteckt da eine Menge nützlicher Sachen :D Try and Error :D



    Tja während des Restore startet sich das doofe iPhone einfach neu und das Backup wird nicht installiert :mad:

  • Dann würde ich wieder zurück auf iOS4.1 gehen und probieren, ob das Backup eingespielt wird. Dann hast du zwar kein 4.2, aber auch keine Daten verloren.

  • Itunes 10.1 zickt bei mir beim apps installieren ziemlich rum... wirklich noch ne beta.. :mad:


    und die neuen texttöne hab ich auch nicht zur auswahl... alles beim alten :mad:

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Dann würde ich wieder zurück auf iOS4.1 gehen und probieren, ob das Backup eingespielt wird. Dann hast du zwar kein 4.2, aber auch keine Daten verloren.


    Altes iTunes 10.01. + Restore Mode + 4.1 Laden... Hast recht, hilft nix :)



    EDIT:
    Denkste! :mad: Die 4.2 GM werde ich jetzt nicht mehr los. Nachdem er die 4.1 geladen hat und entpact hat, meckerte iTunes 10.0.1 dass dieses ihone ein iTunes 10.1 benötigt :rolleyes: Meine Güte....


    Jetzt probiere Backup mit 10.1 zu laden.... Das ging ja mit Windoofs schief, siehe ein paar Post oben, mal sehen, wie mein iMac das Ganze handhabt...


    EDIT


    Hat mit dem iMac geklappt :) Leider war ich zu doof, umd ie Apps zu synchronisieren :rolleyes: Die sind alle auf der Windose :rolleyes: Ich dachte die Apps gehören zum Backup :confused: War wohl nix :rolleyes:

  • Wenn du auf deinem Windows PC den gleichen Apple Account nutzt wie auf dem iMac, dann kannst du die Apps einfach vom Windows PC auf den iMac kopieren.


    Auf dem Mac schlummern die Apps in


    /Musik/iTunes/iTunes Media/Mobile Applications


    das Verzeichnis auf dem Windows PC weiß ich nicht, das müsstet du googeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Die Töne gibt's nur für SMS-Nachrichten. Sicher, dass du nicht bei ausversehen bei den Klingeltönen geschaut hast?


    yepp ganz sicher... das zuweisen geht zwar ,aber leider nur die üblichen "alten" töne..

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM


  • Die Apps nachinstallieren ist eine Sache, die im Backup drin zu haben denke ich eine andere? Auch dei Option die Apps zu synchronisieren hab ich nicht angeklickt. Ursprünglich hab ich micht aus dem dummen Grund dazu entschieden, die Apps nicht zu syncen, weil ich schon meinen iPod Touch mit dem iMac synce.... dummer Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!