• Hallo,

naja, leider gibt es schon mehr Quellen, über deren Quali ich aber natürlich nichts (wg. fehlender Kenntnis dieser Foren) sagen kann.

Ich habe bei Google einfach mal "iOS 4.2" eingegeben und bekam dann News von "Macnotes", "apfeltalk", u.a. angezeigt.

Wie gesagt, ich hoffe zwar, dass da nix dran ist, aber mit der neuen GM könnte sich das ganze schon verdichten....

MfG
    Mopedmeister

• Die schreiben doch dann ohnehin alle voneinander ab bzw. beziehen sich immer auf die gleiche "zuverlässige" Quelle!?

• Das mag wohl sein und ich hoffe ja eigentlich auch, dass es doch noch kommt.

Also Ende mit den Spekulationen und schauen, was heute abend passiert.

MfG
    Mopedmeister

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Wieso sind hier alle so gallig auf die 4.2? Bei den überschaubaren Änderungen kann man auch noch 3-5 Tage länger warten.

Stichwort iPad... Da läuft ja noch 3.2.2 drauf und es "fehlen" wichtige Features. Der Sprung von 4.1 auf 4.2 ist sicher überschaubar, aber von 3.2.2 auf 4.2 sieht's schon anders aus.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!